- Anzeige -

TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitragvon SpaceRat » 06.09.2013, 14:32

DerMog1979 hat geschrieben:Ich bild mir das denke ich auch nur ein ! :glück:

Jaja, macht nur so weiter ...
Irgendwann schickt Unitymedia dann Service-Psychiater statt -Technikern raus, um die Wahnvorstellungen zu beseitigen :brüll:
Zuletzt geändert von SpaceRat am 06.09.2013, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
SpaceRat
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2614
Registriert: 08.05.2010, 01:30
Wohnort: Kreis Aachen

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitragvon DerMog1979 » 06.09.2013, 15:35

Dann krieg ich noch ne Umschulung ! ^^
Nur Dipkom reicht dann nicht mehr ! :brüll:
Naja Heute ist wieder Lustig ! Im Stundenrhytmus ist der Lite Tunnel weg !
Resultat Telefonie Blinkt Inet nur noch V6 Seiten ansprechbar und das seeeehhhhhr langsam !

Gruß
Moguai
Bild
DerMog1979
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 85
Registriert: 16.09.2009, 17:56
Wohnort: Duisburg

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitragvon SpaceRat » 06.09.2013, 15:54

DerMog1979 hat geschrieben:Naja Heute ist wieder Lustig ! Im Stundenrhytmus ist der Lite Tunnel weg !
Resultat Telefonie Blinkt Inet nur noch V6 Seiten ansprechbar

Hast Du schon probiert, einen Sendersuchlauf am Fernseher durchzuführen? :hirnbump:

DerMog1979 hat geschrieben:und das seeeehhhhhr langsam !

Das ist besser als nichts und definitiv kein Problem seitens UM. :brüll:
Zuletzt geändert von SpaceRat am 06.09.2013, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
SpaceRat
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2614
Registriert: 08.05.2010, 01:30
Wohnort: Kreis Aachen

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitragvon DerMog1979 » 06.09.2013, 16:21

Ja alles schon Stromlos gemacht 5 minuten warten und so weiter ! ^^ :hirnbump:
Aber nutzt nix meine einbildungen kommen immer wieder ! ^^
Naja wo der Fehler liegt kann ich mittlerweile vorstellen , aber ich kann mir nicht vorstellen das die davon nix wissen ! :wand:

Gruß
Moguai
Bild
DerMog1979
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 85
Registriert: 16.09.2009, 17:56
Wohnort: Duisburg

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitragvon SpaceRat » 06.09.2013, 17:20

DerMog1979 hat geschrieben:Ja alles schon Stromlos gemacht 5 minuten warten und so weiter ! ^^ :hirnbump:

Der analoge Sendersuchlauf am Fernseher ist der wichtigste Schritt zur Fehlerlösung! :streber:
Wurde mir bei Problemen mit dem digitalen HD-Recorder ja auch so empfohlen ... :hirnbump:

DerMog1979 hat geschrieben:Aber nutzt nix meine einbildungen kommen immer wieder ! ^^

Hast Du es mal mit Haldol probiert?
Das gibt es auch direkt von Unitymedia als "Option Störungsfreiheit" zum TC7200 dazu ... :brüll:

DerMog1979 hat geschrieben:Naja wo der Fehler liegt kann ich mittlerweile vorstellen , aber ich kann mir nicht vorstellen das die davon nix wissen ! :wand:

Das hängt mit Deinen wahnhaften Gedanken zusammen! :mussweg:
Receiver/TV:
  • Vu+ Duo² 4xS2 / OpenATV 5.3@Samsung 50" Plasma
  • AX Quadbox HD2400 2xS2 / OpenATV 6.0@Samsung 32" TFT
  • 2xVu+ Solo² / OpenATV 6.0
  • DVBSky S2-Twin PCIe@SyncMaster T240HD (PC)
  • TechniSat SkyStar HD2@17" (2.PC)
Pay-TV: Schwarzfunk, Redlight Elite Mega HD, Brazzers, XXL, HD-, Sky
Fon: VF Komfort-Classic (ISDN), Siemens S79H+S1+Telekom Modula+Siedle DoorCom Analog@F!B 7390
Internet: UM 1play 100 / Cisco EPC3212+Linksys WRT1900ACS / IPv4 (UM) + IPv6 (HE)
Bild
Benutzeravatar
SpaceRat
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2614
Registriert: 08.05.2010, 01:30
Wohnort: Kreis Aachen

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitragvon DerMog1979 » 06.09.2013, 17:30

Ne die Option hab ich wohl bei der Bestellung übersehen kann ich die nachbuchen ! :confused:
Aber Nette Wiki verlinkung !^^
Sollte man in der Kantine bei Besagter Firma einführen ! :glück:
Entweder Läufts dann richtig oder gar nicht mehr ! :schnarch:
Ich hoffe nur bekomme doch noch zu meinen V4 Anschluss kombi aus Cisco und Router !
Hab ja noch den Zapper hier ist ja V4 sollen sie den Tot legen und mir dafür nen 4er anschluss bereit stellen !
Keine zusätzliche V4 verbraten und ich glücklich und UM hat Ruhe ! :super:
Naja mal abwarten was Passiert !

Gruß
Moguai
Bild
DerMog1979
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 85
Registriert: 16.09.2009, 17:56
Wohnort: Duisburg

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitragvon DocAndrew » 06.09.2013, 17:57

Da wird nichts passieren. Die Techniker kommen und gehen, die VoiceLogs werden geschrieben, Du kannst immer gute Werte aus der TC7200 Auslesen (auch wenn die Lampe blinkt), UM gelobt eine tadellose Fehlerbeseitigung, als Entschädigung bekommst Du eine kleine Gutschrift........... :wand:

UM bleibt weiterhin auf dem Standpunkt, dass die TC7200 fehlerfrei ist! Du bekommst die Fritzbox Kabel nur, wenn Du Komfort-Kunde wirst. :streber:

Wer hat hier eigentlich noch mal geschrieben, das UM Fehler an der TC7200 einräumt? Habe da nur einen Wunsch. Kann man den Namen des CallCenter Mitarbeiters hier posten? Oder kann derjenige versuchen, dieses Statement schriftlich zu bekommen und hier posten? Ich glaube da nicht dran!

Seit etwas mehr als zwei Wochen, läuft mit der Fritzabox Kabel alles rund und ohne Probleme. UM ist das egal! :kratz:
- Der Internist hat Ahnung, kann aber nichts.
- Der Chirurg hat keine Ahnung, kann aber alles.
- Der Psychiater hat keine Ahnung und kann nichts, hat aber für alles Verständnis.
- Der Pathologe weiß alles, kann alles, kommt aber immer zu spät.
Benutzeravatar
DocAndrew
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 72
Registriert: 22.05.2013, 22:19

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitragvon DerMog1979 » 06.09.2013, 18:05

Die TC7200 ist auch Fehlerfrei !
Es liegt anscheinend an anderen Komponenten !
Glaube ich habe das geschrieben aber bekomme nix Schriftlich ! ^^
Aber Freut mich das du mit der FB6360 endlich ruhe hast !
Überlege auf Buisnes mit Statischer IP umzusteigen !
Da ist Komischerweise IPv4 Garantiert ! :kratz:
Wieso nicht da Statisch mit V6 ???
Hm gibt zu denken ! Oder ?

Gruß
DerMog
Bild
DerMog1979
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 85
Registriert: 16.09.2009, 17:56
Wohnort: Duisburg

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitragvon DocAndrew » 06.09.2013, 18:16

DerMog1979 hat geschrieben:Die TC7200 ist auch Fehlerfrei !
Es liegt anscheinend an anderen Komponenten !
Glaube ich habe das geschrieben aber bekomme nix Schriftlich ! ^^
Aber Freut mich das du mit der FB6360 endlich ruhe hast !
Überlege auf Buisnes mit Statischer IP umzusteigen !
Da ist Komischerweise IPv4 Garantiert ! :kratz:
Wieso nicht da Statisch mit V6 ???
Hm gibt zu denken ! Oder ?

Gruß
DerMog


An welchen Komponenten soll es liegen? :D Bei mir wurde nur die Box getauscht. Und das habe ich sogar alleine gemacht. Selbst das Anschlusskabel habe ich belassen und übernommen. Ja, gut! Das Netzteil habe ich auch gewechselt. :glück:

Vielleicht hätte ich ja die TC7200 auch alleine anschließen sollen?

Versuche doch noch mal eine schriftliche Aussage zu bekommen. Das wäre echt der Clou!

Ach ja! Nicht soooooo viel nachdenken. Das tun die bei UM auch nicht und kommen gut durch's Leben.
- Der Internist hat Ahnung, kann aber nichts.
- Der Chirurg hat keine Ahnung, kann aber alles.
- Der Psychiater hat keine Ahnung und kann nichts, hat aber für alles Verständnis.
- Der Pathologe weiß alles, kann alles, kommt aber immer zu spät.
Benutzeravatar
DocAndrew
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 72
Registriert: 22.05.2013, 22:19

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitragvon DerMog1979 » 06.09.2013, 18:35

Ich bekomme auch nur die SMS und briefe mit dem Vormschreiben !
Aber ich bin ehrlich ISDN für 5 Euro mehr damit es anständig Läuft bin ich nicht gewillt zu zahlen !
Die Verkaufen bzw. Vermieten Packete für Preis X .
Das müssen sie auch einhalten !
Wenn das aber nicht Läuft (Fairsprechen) ist das ihr Problem !
Entweder lassen die sich auf Kompromisse ein oder lassen mich aus den Vertrag !
Ich Buche was für 25 Euro im monat Läuft nicht , also geb ich 30 im Monat aus damit es Läuft ??? :hirnbump:
Naja das seh ich anders !
Das die 6360 Etwas anders Arbeitet wie das Tc7200 ist mir klar !
Aber ich Arbeite da jeden Tag mit und wenn ich irgendwo oder Irgendwie jetzt Aktuell an der Störsicherheit beitragen kann bin ich sowas von zufrieden !
Will ja auch nur zufriedene Kunden , und nicht Kunden die nach meinen Besuch 2-3 Stunden später wieder so nen Hals auf mich haben weils immer noch nicht Läuft !
Technische Probleme im Hausnetz ein Thema , Probleme Serverseitig 2tes Thema .
Und da liegt meines erachtens Aktuell das Problem !
Aber UM schickt immer wieder Techniker die das Problem beim Kunden vor Ort Lösen sollen !
Was aber nicht geht weil der Techniker es einfach nicht kann !

MFG
DerMog
Bild
DerMog1979
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 85
Registriert: 16.09.2009, 17:56
Wohnort: Duisburg

VorherigeNächste

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 31 Gäste