- Anzeige -

TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitragvon DerMog1979 » 29.08.2013, 20:42

Ja ist ne Traurige sache aber so ist es doch immer !
FW Update abwarten ! löl
Die im SecondLevel wissen meist auch nicht mehr wie wir !
Aber mal abwarten !
Arbeite noch auf ein 3212er hin ! ^^
Bild
DerMog1979
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 85
Registriert: 16.09.2009, 17:56
Wohnort: Duisburg

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitragvon Bastler » 29.08.2013, 20:45

Die im SecondLevel wissen meist auch nicht mehr wie wir !

Ich will niemandem zu nahe treten, aber ich habe oftmals eher den Eindruck, dass wir oft sogar mehr wissen als die^^.
Kablówka - Telewizja, Internet, Telefon
Benutzeravatar
Bastler
Network Operation Center
 
Beiträge: 5242
Registriert: 11.11.2007, 13:38
Wohnort: Münster

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitragvon DerMog1979 » 29.08.2013, 20:47

So sieht es leider auch aus !
Die sind angehalten die Technischen werte zu beachten und können halt geräte Tauschen ect.
Aber was so noch alles abgeht da weiß eher das Provi bescheid !
Naja evt. !
Bild
DerMog1979
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 85
Registriert: 16.09.2009, 17:56
Wohnort: Duisburg

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitragvon Radiot » 29.08.2013, 23:58

Bastler hat geschrieben:
Ich denke die sind gerade etwas überfordert mit den ganzen Meldungen zu der TC RotzBox ! ^^

Ich glaube eher, die haben bei UM noch gar nicht gemerkt, dass dieses Problem mit dem TC-Modem kein Einzelfall ist...


Sollten die eigentlich, eine Email mit Verweis auf dieses Thema ist nachdem ich die Problematik bei einem Kunden hatte in die entsprechende Abteilung gegangen... Im 2nd wurde von mehreren Anrufen zur Zeit wegen dieser Problematik gesprochen, also ich denke die wissen jetzt Bescheid.
Radio- Fernsehtechniker
Benutzeravatar
Radiot
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2254
Registriert: 21.11.2008, 20:45

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitragvon crisb2411 » 30.08.2013, 00:19

Gerade wider mit der Hotline telefoniert und noch einmal versucht Druck zu machen... Von Problemen mit dieser Schrottbox wollen die noch immer nichts wissen!
crisb2411
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 74
Registriert: 20.07.2013, 09:37

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitragvon Radiot » 30.08.2013, 00:42

crisb2411 hat geschrieben:Gerade wider mit der Hotline telefoniert und noch einmal versucht Druck zu machen... Von Problemen mit dieser Schrottbox wollen die noch immer nichts wissen!


Das Kommunizieren von Bugs ist bei UM nicht ganz ausgeprägt... Eher das Vertrösten und mit Gutschriften um sich zu werfen...
Radio- Fernsehtechniker
Benutzeravatar
Radiot
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2254
Registriert: 21.11.2008, 20:45

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitragvon DocAndrew » 31.08.2013, 10:25

Das Problem ist nur, das Du diese nicht bekommst. Du musst schon Komfort-Kunde werden. Ich habe es versucht und UM immer wieder angeschrieben und angerufen. Mir wurde unmissverständlich deutlich gemacht, das ich kein Komfort-Kunde bin und daher die FB nicht erhalten werde! Da haben auch die Fehlermeldungen nicht geholfen, der Boxtausch und der VoiceLog. Die Werte waren immer gut. Konnte ich auch selber sehen.

Seitdem ich nun die FB habe und somit Komfort-Kunde bin, hatte ich seit Mittwoch keine Probleme mehr! Nerve UM immer noch, damit endlich mal jemand merkt, das die TV7200 der Fehler war!
- Der Internist hat Ahnung, kann aber nichts.
- Der Chirurg hat keine Ahnung, kann aber alles.
- Der Psychiater hat keine Ahnung und kann nichts, hat aber für alles Verständnis.
- Der Pathologe weiß alles, kann alles, kommt aber immer zu spät.
Benutzeravatar
DocAndrew
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 72
Registriert: 22.05.2013, 22:19

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitragvon crisb2411 » 01.09.2013, 06:29

Ich würde nie in einen teureren Tarif wechseln, wenn UM ganz klar die Schuldigen sind. Mir hat man auch die 6360 für 5€/Monat angeboten... Aber wieso sollte ich für deren Fehler zahlen.
crisb2411
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 74
Registriert: 20.07.2013, 09:37

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitragvon DerMog1979 » 01.09.2013, 12:33

Also bei häufen sich die ausfälle sowie mit Telefon sowie mit dem Internet .
Muss teilweise um ne Email abzuschicken auf meine alte Arcor leitung wechseln die ich zum glück noch habe .
Ich habe den jetzt eine 14 Tage frist gesetzt . Entweder passiert was oder sie kriegen ein Packet von mir mit Fristloser dabei :motz:

Gruss
DerMog
Bild
DerMog1979
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 85
Registriert: 16.09.2009, 17:56
Wohnort: Duisburg

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitragvon Klippi » 02.09.2013, 09:48

Guten Morgen liebe Kabel BW und UM User,

ich habe auch das Problem mit der blinkenden Telefon LED am TC7200. Wie einige schon geschrieben haben geht es mal 1-2 Tage ohne Störung, dennoch gibt es Tage wie gestern wo das Internet und Telefon einfach unbrauchbar ist!
Mein Telefonat mit UM ebend war wieder einmal "FAIL deluxe!". Wie immer kam UM zum Entschluss mir einen Techniker vorbeizuschicken...

Lange Rede kurzer Sinn : Kann ich mir eigentlich eine FritzBox 6320 kaufen und diese ohne Probleme oder Freischaltung durch UM nutzen?

Danke schonmal

Greetz

Rene
Klippi
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.09.2013, 09:39

VorherigeNächste

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste