- Anzeige -

TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitragvon crisb2411 » 20.09.2013, 18:19

Die haben erst jetzt regiert weil es die Geräte angeblich erst seit Anfang September auch für Neukunden gibt....
crisb2411
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 74
Registriert: 20.07.2013, 09:37

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitragvon DerMog1979 » 20.09.2013, 18:21

1.7 war Startschuss für die Dinger .
Ganz ohne Beta Phase !
Und neu sind die Dinger auch nicht siehe
http://www.virtualnet.at/weblog.php?id=185
Bild
DerMog1979
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 85
Registriert: 16.09.2009, 17:56
Wohnort: Duisburg

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitragvon Bastler » 22.09.2013, 09:03

Was ich ganz komisch finde: Ich hatte jetzt kürzlich wieder Installation mit den FB6320ern statt TC7200, und das sogar auch ohne aktiviertes WLAN in der FB :kratz: ?
Kablówka - Telewizja, Internet, Telefon
Benutzeravatar
Bastler
Network Operation Center
 
Beiträge: 5242
Registriert: 11.11.2007, 13:38
Wohnort: Münster

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitragvon piotr » 22.09.2013, 09:25

UPC bestimmt mittlerweile auch bei UM und KBW, welche Modemtypen eingesetzt werden.

Nur hat UPC hier IPv6 mit DS Lite nicht auf dem Radar und testet nur IPv4.
piotr
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2209
Registriert: 13.08.2008, 18:26

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitragvon DerMog1979 » 22.09.2013, 10:28

Dann guckt euch mal die Firmen Symbole an . Dann sollte klar sein wieso .
Bild
DerMog1979
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 85
Registriert: 16.09.2009, 17:56
Wohnort: Duisburg

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitragvon Bastler » 22.09.2013, 10:32

Das UPC-Logo (welches mit dem UM-Logo identisch ist) steht ja auch auf manchen Geräten (wie eben auch dem TC7200 oder der Horizon-Box) ganz ohne den Namen "Unitymedia", eben weil die Dinger universell bei allen UPC-"Unterbetreibern" eingesetzt werden können.Ich habe eh im Gefühl, dass die Marke "Unitymedia" früher oder später ganz eingestellt wird (ich meine das sogar irgendwo mal offiziell gelesen zu haben)...

Naja egal. Hauptsache ich selbst habe kein TC7200 und brauche mich privat nicht auch noch damit rumärgern :zwinker:
Kablówka - Telewizja, Internet, Telefon
Benutzeravatar
Bastler
Network Operation Center
 
Beiträge: 5242
Registriert: 11.11.2007, 13:38
Wohnort: Münster

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitragvon DerMog1979 » 22.09.2013, 10:56

Liberty Global .
Die haben wohl überall die Finger drin .
http://de.wikipedia.org/wiki/Liberty_Global
Bild
DerMog1979
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 85
Registriert: 16.09.2009, 17:56
Wohnort: Duisburg

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitragvon crisb2411 » 23.09.2013, 14:32

Gerade eine Reaktion von UM bekommen:

Sehr geehrter Herr crisb2411,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen.

Das von Ihnen geschilderte Problem lässt sich auch durch den Einsatz einer Fritz!Box 6360 mit Telefon Komfort Option nicht umgehen.

Derzeit ist noch nicht klar, wann der Fehler behoben sein wird.

Dass dies bis zum 04.10.2013 geschieht, wie von Ihnen gefordert, ist jedoch unwahrscheinlich.

Wir bieten Ihnen daher auf Kulanz ein außerordentliches Kündigungsrecht zum 01.10.2013 an. Bitte teilen Sie uns bis zum 30.09.2013 mit, ob Sie dieses in Anspruch nehmen möchten.

Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen keine positivere Antwort geben können.


Soso aus Kulanz...
crisb2411
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 74
Registriert: 20.07.2013, 09:37

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitragvon DerMog1979 » 23.09.2013, 16:43

Bei mir Steht ,

Sehr geehrter Herr DerMog1979

das von Ihnen genannte Fehlerbild mit dem Kabelmodem Technicolor 7200 ist uns bekannt und wir arbeiten zusammen mit dem Hersteller an einer Lösung. Wir sind zuversichtlich, dass wir das Problem in Kürze durch ein Software-Update auf dem Kabelmodem beheben können.

Wir bitten Sie daher noch um ein paar Tage Geduld und entschuldigen uns auf diesem Wege für den entstandenen Unmut.

Gerne bieten wir Ihnen die Umstellung auf die Komfort Option an.

Die Umstellung / Aktivierung erhalten Sie kostenfrei sowie die Komfort Option für ein Jahr Gratis.

Wenn Sie diese Umstellung wünschen, teilen Sie uns dies bitte mit.
Bild
DerMog1979
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 85
Registriert: 16.09.2009, 17:56
Wohnort: Duisburg

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitragvon DocAndrew » 23.09.2013, 22:01

Das ist ja echt das Letzte!

Da hat man sich andauernd mit UM unterhalten und das Problem geschildert. Da wollten sie nichts von Wissen und haben das Problem bei den Technikern gesucht. Nun geben sie es zu und offerieren diese "tollen" Angebote bei einem Wechsel zu Komfort Option. Wir haben auch die Aktivierungsgebühr sparen können und haben auch 15€ Gutschrift erhalten. Eigentlich sollten doch alle Kunden gleich behandelt werden. Daher habe ich auch noch mal an UM geschrieben und auch eine Erstattung für das erste Jahr gefordert.

Mal sehen, was daraus wird.
- Der Internist hat Ahnung, kann aber nichts.
- Der Chirurg hat keine Ahnung, kann aber alles.
- Der Psychiater hat keine Ahnung und kann nichts, hat aber für alles Verständnis.
- Der Pathologe weiß alles, kann alles, kommt aber immer zu spät.
Benutzeravatar
DocAndrew
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 72
Registriert: 22.05.2013, 22:19

VorherigeNächste

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste