- Anzeige -

TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitragvon crisb2411 » 20.09.2013, 13:04

Und erneut mit den Heinis telefoniert. Diesmal nach 58 Tagen jemanden dran gehabt, der mir wirklich mal geholfen hat (er hat fast 30 Minuten mit seinem Vorgesetzten diskutiert). Also Unitymedia bricht anscheinend das Schweigen. Fast jeder Nutzer der TC7200 ist von dem Problem betroffen. Unitymedia und Kabel BW setzen Technicolor gerade richtig unter druck... Bei Technicolor soll mal angeblich mit Hochdruck an einem Softwareflicken arbeiten, welcher wahrscheinlich noch innerhalb der nächsten beiden Wochen erscheinen wird.

In Anbetracht, das ich da noch ein Guthaben von 60€ habe, werde ich jetzt noch die 2 Wochen abwarten. Denn schenken werde ich denen nichts.
crisb2411
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 74
Registriert: 20.07.2013, 09:37

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitragvon SpaceRat » 20.09.2013, 13:09

crisb2411 hat geschrieben:der mir wirklich mal geholfen hat

Hat er das?

crisb2411 hat geschrieben:Bei Technicolor soll mal angeblich mit Hochdruck an einem Softwareflicken arbeiten, welcher wahrscheinlich noch innerhalb der nächsten beiden Wochen erscheinen wird.

Ach ne, doch nicht.
Wieder nur vertröstet.

Unitymedia hätte das Problem schon längst vom Tisch haben können: TC7200 gegen EPC3208 tauschen, fertig.

Was ist, wenn das in 2 Wochen immer noch nicht fluppt? Weiter/wieder auf 'ne neue Firmware warten?
Receiver/TV:
  • Vu+ Duo² 4xS2 / OpenATV 5.3@Samsung 50" Plasma
  • AX Quadbox HD2400 2xS2 / OpenATV 6.0@Samsung 32" TFT
  • 2xVu+ Solo² / OpenATV 6.0
  • DVBSky S2-Twin PCIe@SyncMaster T240HD (PC)
  • TechniSat SkyStar HD2@17" (2.PC)
Pay-TV: Schwarzfunk, Redlight Elite Mega HD, Brazzers, XXL, HD-, Sky
Fon: VF Komfort-Classic (ISDN), Siemens S79H+S1+Telekom Modula+Siedle DoorCom Analog@F!B 7390
Internet: UM 1play 100 / Cisco EPC3212+Linksys WRT1900ACS / IPv4 (UM) + IPv6 (HE)
Bild
Benutzeravatar
SpaceRat
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2614
Registriert: 08.05.2010, 01:30
Wohnort: Kreis Aachen

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitragvon crisb2411 » 20.09.2013, 13:21

Nein, aber wieso soll ich denen bitte die 60€ schenken? Ab morgen könnte ich ja so und so Kündigen, da man sich nicht an die Frist gehalten hat.
crisb2411
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 74
Registriert: 20.07.2013, 09:37

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitragvon DerMog1979 » 20.09.2013, 16:54

Ich habs versuchst SpaceRat !
wollte den wechsel aufs 3208 was ja auch IPv6 kann ! Aber dann hieß es geht nicht wegen knappen lager beständen !
Da sagte ich der Dame ich habe gerade eins zur Hand welches sie doch einpflegen könnten weil es von den UM Beständen kommt !
Arbeite ja als TK für ne Sub Firma !
Da blieb ihr erst mal die Spucke weg und muste mich weiter verbinden in so ne Eskalations Abteilung !
Dort wollten die von EPC3208 nix wissen , angebot war umstellung auf Comfort sprich FB 6360 ! :wand:
Da sagte ich moment ich will den Tarif haben den ich auch Bezahle !
Daraufhin wurd ich wieder weiter verbunden in die Bussines abteilung !
Hm dachte ich ok bin ich jetzt Wichtig ! :D
Nö er bot mit nen Bussines Vertrag für schlappe 10 Euro mehr an wie der den ich abgeschlossen habe ! :super:
Ich hätte glaube ich nicht so oft Problem IPv6 erwähnen dürfen bei den anderen !
Egal was du tust du rennst bei denen vor die Wand !
Höre da nur Comfort und Bussines ect. Sprich mehr Kosten damit es Läuft ! :kratz:
Die Jungs aus den Oberen Abteilungen bei UM sollten sich echt mal nen Kopf machen !
Die am Telefon können nix dazu ! Denen wurd gesagt wenn einer mit dem Modem streß hat das anbieten (FB6360) ! 0 Spielraum !
Das Coole ist ja hab So ein EPC3208 hier stehen und hoffe das mal irgendeiner da sagt ok gib Seriennummer ! Ich lasse es einpflegen aber ist nur ein Traum ! :wein:
Hätte ich vor 2 Jahren schon zugeschlagen ! Nur da hatte ich die Kündigungsfrist von altanbieter verpennt !

Gruß
DerMog
Bild
DerMog1979
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 85
Registriert: 16.09.2009, 17:56
Wohnort: Duisburg

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitragvon Knifte » 20.09.2013, 17:37

Wo haste das 3208 denn her? Hast du das legal bekommen (z.B. bei nem Altvertrag von dir nicht zurückgeschickt oder so)?
Viele Grüße

Knifte
jetzt:Bildvorher:Bild
UM 2play Premium 150.000 mit dem Cisco EPC 3208-Modem - ASUS RT-AC66U-Router - FritzBox 7490 - FritzFon C4
Knifte
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2573
Registriert: 18.04.2009, 21:19
Wohnort: Kreis Kleve

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitragvon crisb2411 » 20.09.2013, 17:42

Hui gerade den Rückruf eines Vorgesetzten erhalten, welchen ich eigentlich schon am Dienstag erhalten haben sollte.
Auch dieser sagte mir man arbeitet gerade mit hochdruck an einer Lösung für's besagte Problem. Außerdem sagte man mir das man die Technicolor erst offiziell mit dem Start von Horizon an den man gebracht hat und ich die vorher nur bekommen habe um die WLAN Probleme der 6320v2 zu beheben. Er gab auch zu das eigentlich so gut wie jeder Neukunde das Problem hat. Man hoffe in den nächsten paar Tagen eine Lösung zu finden.

Eigentlich das übliche BLABLA!
crisb2411
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 74
Registriert: 20.07.2013, 09:37

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitragvon DerMog1979 » 20.09.2013, 18:05

Knifte Arbeite bei ner Sub Firma für UM !
Hab also den Caddy voll mit so nen Kram ! ^^
Ich haffe mal die Jungs kriegen das mal schnell in den Griff ! Trau mich schon nicht mehr zu Skypen !
Krieg dann immer zu Hören und dafür Arbeitest du ! ^^

Gruß
DerMog
Bild
DerMog1979
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 85
Registriert: 16.09.2009, 17:56
Wohnort: Duisburg

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitragvon DerMog1979 » 20.09.2013, 18:06

DerMog1979 hat geschrieben:Knifte Arbeite bei ner Sub Firma für UM !
Hab also den Caddy voll mit so nen Kram ! ^^
Gut 6320 egal ob v1 oder 2 hatte nur Streß mit Wlan !
Naja gut und günstig sollte es sein gegen AVM´s eigentliches bestreben !
Ich haffe mal die Jungs kriegen das mal schnell in den Griff ! Trau mich schon nicht mehr zu Skypen !
Krieg dann immer zu Hören und dafür Arbeitest du ! ^^

Gruß
DerMog


OMG Wollte eigentlich Editieren
Bild
DerMog1979
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 85
Registriert: 16.09.2009, 17:56
Wohnort: Duisburg

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitragvon crisb2411 » 20.09.2013, 18:10

Und noch ein Update. Das Problem mit der TC ist UM seitdem 13.09 endlich bekannt und seit gestern arbeitet TC an einem Update das in den nächsten Tagen kommen soll.
crisb2411
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 74
Registriert: 20.07.2013, 09:37

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitragvon DerMog1979 » 20.09.2013, 18:13

13.09 ???
Naja ob das mal so Stimmt ???
Als die Neu raus kamen gabs Störungsmeldungen zu den Dinger .
Von heut auf Morgen kamen keine mehr rein !
Die Wurden denke ich direkt Rausgefiltert !
Kann natürlich sein das das Management da so Lange brauchte um zu Reagieren ! Gut 2 Monate ist ja schon Fix ! :super:
Bild
DerMog1979
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 85
Registriert: 16.09.2009, 17:56
Wohnort: Duisburg

VorherigeNächste

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste