- Anzeige -

TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitragvon Steffie84Re » 17.09.2013, 21:01

Ich habe seit einem Tag Ruhe.Keine Lampe blinkt und hab auch keine Ausfälle.

... glaub ich... :D Nachts schlaf ich :cool: Jedenfalls ist mir nichts aufgefallen und ich musste diese Drecksbox auch nicht reseten. Auf meine Email kam bisher null Reaktion und auch ein Techniker hat sich bei mir NICHT gemeldet :motz:

Ich würde mir die Arbeit mit der Cam gerne ersparen aber wenn es nicht anders gehen sollte dann werd auch ich es in Angriff nehmen und alles aufnehmen.

Was für eine Frist hast du denen nun gesetzt?

Edit:

Na guck dann fluppt es ja gerade genau so gut wie bei mir.Aber wollen wir mal nicht zu laut schreien :nein:
...hoch lebe das wu wu wu...
]Bild
Benutzeravatar
Steffie84Re
Kabelneuling
 
Beiträge: 31
Registriert: 09.09.2013, 09:44
Wohnort: Kreis Recklinghausen

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitragvon DerMog1979 » 17.09.2013, 21:15

frist bis zum 17.10 !
Haben die evt. doch nach 10 Wochen den Fehler beseitigt ?
Ich glaube wieder an wunder ! ^^

Gruß
DerMog
Bild
DerMog1979
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 85
Registriert: 16.09.2009, 17:56
Wohnort: Duisburg

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitragvon Steffie84Re » 17.09.2013, 21:18

Also 100% wäre ich mir da noch nicht sicher,dafür funzt alles erst seit Gewissen Stunden.Wenn du mich in 3-4 Tagen nochmal fragst und es dann noch geht,dann kann ich dir auch sagen das ich an Wunder glaube :zunge: :D
...hoch lebe das wu wu wu...
]Bild
Benutzeravatar
Steffie84Re
Kabelneuling
 
Beiträge: 31
Registriert: 09.09.2013, 09:44
Wohnort: Kreis Recklinghausen

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitragvon crisb2411 » 17.09.2013, 22:49

Quatsch! Hab denen auch schon 2 Fristen gesetzt und bisher klappt hier nichts. Heute morgen wieder die blinkende Lampe! Techniker der sich bis gestern melden sollte hat sich noch immer nicht gemeldet. Ist ja deren Zeit mit denen die spielen. Bis Freitag ist nicht mehr lange.
crisb2411
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 74
Registriert: 20.07.2013, 09:37

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitragvon Steffie84Re » 18.09.2013, 00:20

crisb2411 hat geschrieben:Quatsch! Hab denen auch schon 2 Fristen gesetzt und bisher klappt hier nichts. Heute morgen wieder die blinkende Lampe! Techniker der sich bis gestern melden sollte hat sich noch immer nicht gemeldet. Ist ja deren Zeit mit denen die spielen. Bis Freitag ist nicht mehr lange.



Lieber chrisb2411,

warum nimmst du uns die letzte Hoffnung? :hammer:

Nein quatsch,also das denen die Fristen nicht jucken war mir schon fast klar.Es bleibt einfach nur noch die Chance dies alles an die Öffentlichkeit zu bekommen,ich denke dann geht denen der [zensiert] auf Grundeis!Weil DANN wird UM bloß gestellt und ich glaube das können die sich nicht wirklich erlauben :nein:
...hoch lebe das wu wu wu...
]Bild
Benutzeravatar
Steffie84Re
Kabelneuling
 
Beiträge: 31
Registriert: 09.09.2013, 09:44
Wohnort: Kreis Recklinghausen

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitragvon Radiot » 18.09.2013, 01:50

Steffie84Re hat geschrieben:warum nimmst du uns die letzte Hoffnung? :hammer:

Nein quatsch,also das denen die Fristen nicht jucken war mir schon fast klar.Es bleibt einfach nur noch die Chance dies alles an die Öffentlichkeit zu bekommen,ich denke dann geht denen der [zensiert] auf Grundeis!Weil DANN wird UM bloß gestellt und ich glaube das können die sich nicht wirklich erlauben :nein:


EPC3208G, FB6320, TC, nur noch Schrott was UM vermarktet...
Radio- Fernsehtechniker
Benutzeravatar
Radiot
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2254
Registriert: 21.11.2008, 20:45

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitragvon Stiff » 18.09.2013, 09:32

Steffie84Re hat geschrieben:Es bleibt einfach nur noch die Chance dies alles an die Öffentlichkeit zu bekommen,ich denke dann geht denen der [zensiert] auf Grundeis!Weil DANN wird UM bloß gestellt und ich glaube das können die sich nicht wirklich erlauben :nein:


Wenn die letzte Hoffnung der Verbraucher auf Hilfe Computerbild und Akte 24 heist,
dann steht es um dieses Land in der Tat viel schlechter als ich eh schon befürchtet hatte.
Ich drück Euch die Daumen.
Stiff
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 917
Registriert: 11.01.2013, 15:49

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitragvon kyle » 18.09.2013, 09:49

Vielleicht solltet ihr euch lieber an etwas seriösere Veröffentlichungen wenden... in der c't gibt es beispielsweise eine Rubrik "Vorsicht, Kunde" in die so etwas meiner Meinung nach gut reinpassen würde.
kyle
Kabelexperte
 
Beiträge: 166
Registriert: 26.05.2013, 16:31
Wohnort: Dortmund

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitragvon lua » 18.09.2013, 12:12

@Steffie84Re

Ich hatte auch einen (knappen) Tag Ruhe, dafür ist es heute wieder um so schlimmer. Bei dir noch alles in Ordnung??

Habe übrigens auf Facebook nach 2 Tagen folgende Antwort bekommen:

"Hallo Frau XYZ , die Suche nach einer Lösung für das inzwischen bekannte Fehlerbild des TC7200 läuft auf Hochtouren. Dennoch können wir in vielen Fällen bereits helfen. Wir empfehlen unseren Kunden den Wifi Knopt zu aktivieren und ggf. eine Werkseinstellung vorzunehmen. Sollte das Problem nach Durchführung weiterhin bestehen, zögern Sie bitte nicht uns Ihre Kundendaten mitzuteilen, damit wir ein entsprechendes Störungsticket einstellen können.
Freundliche Grüße
Ihr KabelBW Hilfe-Team"


Immerhin ein Eingeständnis, auch dahin gehend, dass es ein Problem des Kastens ist, nicht der Leitung, Kabel oder Endgeräte. Aber was jetzt???
Öhm....ja. Wifi aktivieren??? Das Knöpfchen an der Seite. Is klar, aber wifi is ja an, also....was meinen die???
"eine Werkseinstellung vorzunehmen" = auf Werkseinstellung zurücksetzen oder was???

Hah, EIN entsprechendes Störungsticket....tzzz. Das wievielte das dann wohl sein mag??? :wand:
lua
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 10.09.2013, 17:22

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitragvon Steffie84Re » 18.09.2013, 15:33

@lua bei mir ist noch alles im Grünen Bereich.Bisher keine Ausfälle gehabt. :super:

Ich kann mir kaum vorstellen das es an den Wifi Knopf liegt... Ja auf Werkseinstellung meinen die das Modem zurückzusetzen. Meiner Meinung auch völliger schwachsinn :wand:

Störungsticket :D :D jaa nee is klar,kommen die da überhaupt noch mit hinterher? :motz:

@kyle, ist Akte24 oder Computer Bild nicht seriös? :zwinker:
...hoch lebe das wu wu wu...
]Bild
Benutzeravatar
Steffie84Re
Kabelneuling
 
Beiträge: 31
Registriert: 09.09.2013, 09:44
Wohnort: Kreis Recklinghausen

VorherigeNächste

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 50 Gäste