- Anzeige -

TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitragvon DocAndrew » 16.09.2013, 18:59

.... noch einen? Dies ist übrigens die Mail, die ich eine Stunde vor Techniker Termin erhalten habe. Vorher wurde mit ja noch telefonisch zugesagt, das der Techniker eine Fritzbox zum Tausch mitbringt.

Guten Morgen DocAndrew,

vielen Dank für die Rückantwort.

Wie wir bereits mitgeteilt haben, können wir Ihnen die Telefon Komfort-Option zu den von uns genannten Bedingungen einstellen.

Die Störunsbehebung ist bereits an die Techniker weitergegeben und diese werden eine finale Endstörung vornehmen, aber definitiv keinen Austausch auf eine Fritzbox 6360 vornehmen, da dies nur mit der Schaltung der Telefon Komfort Option technisch möglich ist.

Zu Ihrer Information sei gesagt, dass Firmeninterne Abläufe nicht zur Diskussion über Facebook für uns zur Debatte stehen. Nur soviel sei gesagt: Wir "unterstellen" unseren Technikern niemals einen Anschlussfehler gemacht zu haben.

Wir glauben schon, dass wir Ihnen sehr gut signalisiert haben, dass auch wir an einer finalen Lösung interessiert sind und wir im Rahmen unserer Möglichkeiten alles dafür tun, damit die Störung behoben wird und unser Anschluss in der Qualität funktioniert, wie wir es gewohnt sind.

Wir finden es wirklich sehr schade, dass wir Ihnen nicht die Hilfestellung geben können, die Sie sich erhofft haben. Dennoch haben wir auch in der Vergangenheit immer offen und ehrlich mit Ihnen kommuniziert und wir sind uns sicher, dass mit der finalen Störungsbeseitigung alles zu Ihrer Zufriedenheit laufen wird.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Untiymedia Hilfe-Team


Die Sache mit dem Anschlussfehler kam vom Servicetechniker vor Ort. Dieser erzählte, das UM erst mal dem Servicetechniker einen Anschlussfehler unterstellt. Das dieser jedoch sehr gut und gründlich gearbeitet hat und mir alle Daten und Einstellungen von sich aus präsentiert hat, war UM egal.
- Der Internist hat Ahnung, kann aber nichts.
- Der Chirurg hat keine Ahnung, kann aber alles.
- Der Psychiater hat keine Ahnung und kann nichts, hat aber für alles Verständnis.
- Der Pathologe weiß alles, kann alles, kommt aber immer zu spät.
Benutzeravatar
DocAndrew
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 72
Registriert: 22.05.2013, 22:19

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitragvon Bastler » 16.09.2013, 19:55

finale Endstörung

:brüll:
Eigentlich peinlich so etwas rauszuschicken.
Da sind noch mehr Rechtschreibfehler drin...
Kablówka - Telewizja, Internet, Telefon
Benutzeravatar
Bastler
Network Operation Center
 
Beiträge: 5242
Registriert: 11.11.2007, 13:38
Wohnort: Münster

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitragvon DerMog1979 » 16.09.2013, 20:35

Komm über diesen Satz nicht weg :brüll:

Da wir Ihr Anliegen nun über Facebook geklärt haben, betrachten wir Ihre Emails vom 18.08.2013 als erledigt.
Bild
DerMog1979
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 85
Registriert: 16.09.2009, 17:56
Wohnort: Duisburg

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitragvon DocAndrew » 16.09.2013, 20:51

... der viel mehrfach.
- Der Internist hat Ahnung, kann aber nichts.
- Der Chirurg hat keine Ahnung, kann aber alles.
- Der Psychiater hat keine Ahnung und kann nichts, hat aber für alles Verständnis.
- Der Pathologe weiß alles, kann alles, kommt aber immer zu spät.
Benutzeravatar
DocAndrew
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 72
Registriert: 22.05.2013, 22:19

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitragvon SpaceRat » 17.09.2013, 02:30

Bastler hat geschrieben:
finale Endstörung

:brüll:
Eigentlich peinlich so etwas rauszuschicken.
Da sind noch mehr Rechtschreibfehler drin...

Naja, das ist eigentlich weniger ein Rechtschreibfehler als ein freudscher Versprecher:

Unitymedia sichert zu, schon bald den finalen Zustand der Störung erreicht zu haben. So bleibt er dann also auch :)
Receiver/TV:
  • Vu+ Duo² 4xS2 / OpenATV 5.3@Samsung 50" Plasma
  • AX Quadbox HD2400 2xS2 / OpenATV 6.0@Samsung 32" TFT
  • 2xVu+ Solo² / OpenATV 6.0
  • DVBSky S2-Twin PCIe@SyncMaster T240HD (PC)
  • TechniSat SkyStar HD2@17" (2.PC)
Pay-TV: Schwarzfunk, Redlight Elite Mega HD, Brazzers, XXL, HD-, Sky
Fon: VF Komfort-Classic (ISDN), Siemens S79H+S1+Telekom Modula+Siedle DoorCom Analog@F!B 7390
Internet: UM 1play 100 / Cisco EPC3212+Linksys WRT1900ACS / IPv4 (UM) + IPv6 (HE)
Bild
Benutzeravatar
SpaceRat
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2614
Registriert: 08.05.2010, 01:30
Wohnort: Kreis Aachen

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitragvon Steffie84Re » 17.09.2013, 12:19

...tzzz,wie frech die noch werden :motz: und vorallem,wie lächerlich die sich machen :wand:

einen Tag haben die noch um sich bei mir zu melden,ansonsten brennen bei mir die Sicherungen durch :sauer:
...hoch lebe das wu wu wu...
]Bild
Benutzeravatar
Steffie84Re
Kabelneuling
 
Beiträge: 31
Registriert: 09.09.2013, 09:44
Wohnort: Kreis Recklinghausen

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitragvon DerMog1979 » 17.09.2013, 17:45

Die haben bei der Hotline alles geändert !
Geht ja gar nicht muss wieder zuhören damit ich beim Richtigen durchkomme ! :D :D :D
2 ,6, 2 ist es jetzt glaub ich ! ^^
Bild
DerMog1979
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 85
Registriert: 16.09.2009, 17:56
Wohnort: Duisburg

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitragvon DerMog1979 » 17.09.2013, 18:59

So Kündigung ist draussen mit Frist !
Hab eben 45 Minuten mit UM Telefoniert mit Standart KSC , Eskalations Management und dann noch Business Abteilung ! :gsicht:
Eska abteilung haben mit Comfort für 5 Euro mehr angeboten ! :glück:
Busi Abteilung haben mir nen IPv4 Anschluss für nur 35 Euro im monat angeboten ! :super:
:kratz: Hatte ich nicht nen 3 Play Smart abgeschlossen ?
Für die Kohle kann ich zu jeden anderen Anbieter gehen ! :brüll:
Aber keiner wollte über die Probleme des TC7200 nix wissen !

Gruß
DerMog
Bild
DerMog1979
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 85
Registriert: 16.09.2009, 17:56
Wohnort: Duisburg

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitragvon Steffie84Re » 17.09.2013, 20:51

DerMog1979 hat geschrieben:Die haben bei der Hotline alles geändert !
Geht ja gar nicht muss wieder zuhören damit ich beim Richtigen durchkomme ! :D :D :D
2 ,6, 2 ist es jetzt glaub ich ! ^^



Ich kann da drücken was ich will.Jedes Mal heißt es dann ich solle im Internet und bla bla bla @ bla bla bla gucken... AUSSER ich drücke die 1 dann komm ich durch :D War mir auch schnuppi,hauptsache ich krieg da einen in der Leitung :zerstör:

Bin echt sprachlos,da verbinden se dich schon mit Standart KSC , Eskalations Management und Business Abteilung und dann kommt man immernoch nicht weiter.Neeeeein drehen dir noch irgendwelchen Kram an :sauer:

Ich bin ja nun gespannt was bei deiner Frist nun rauskommt :D
...hoch lebe das wu wu wu...
]Bild
Benutzeravatar
Steffie84Re
Kabelneuling
 
Beiträge: 31
Registriert: 09.09.2013, 09:44
Wohnort: Kreis Recklinghausen

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitragvon DerMog1979 » 17.09.2013, 20:56

Ich Auch !
Zur Not gehts über nen Anwalt !
Recht hab ich Definitiv !
Mach ich einen auf BigBroser ! Cam Läuft mit kein Problem !
Video Beweise zählen vor Gericht !


Gruß
DerMog

Obwohl Edit

Bis jetzt rennt alles bei !
Wir haben 21 Uhr ohne DC oder Blinkende Tel Lampe !
Wenn es so bleibt nehm ich die Kündigung zurück !
Bild
DerMog1979
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 85
Registriert: 16.09.2009, 17:56
Wohnort: Duisburg

VorherigeNächste

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot], MSNbot Media und 11 Gäste