- Anzeige -

TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitragvon crisb2411 » 15.09.2013, 09:55

Stimmt eigentlich auch wieder. Bin übrigens jetzt schon bei Tag 53! :wand:
crisb2411
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 74
Registriert: 20.07.2013, 09:37

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitragvon SpaceRat » 15.09.2013, 10:15

crisb2411 hat geschrieben:Stimmt eigentlich auch wieder. Bin übrigens jetzt schon bei Tag 53! :wand:

Kann ich nicht nachvollziehen.
Die hätten von mir längst eine Frist gesetzt bekommen, bis wann der Anschluß funktiontüchtig bereitzustehen hat, bei gleichzeitiger Inkenntnissetzung darüber, daß ich denen den Kram widrigenfalls zur rektalen Aufnahme überlassen würde (Oder auf gut Deutsch: Danach könnten die sich den Kram in den Hintern schieben).
Receiver/TV:
  • Vu+ Duo² 4xS2 / OpenATV 5.3@Samsung 50" Plasma
  • AX Quadbox HD2400 2xS2 / OpenATV 6.0@Samsung 32" TFT
  • 2xVu+ Solo² / OpenATV 6.0
  • DVBSky S2-Twin PCIe@SyncMaster T240HD (PC)
  • TechniSat SkyStar HD2@17" (2.PC)
Pay-TV: Schwarzfunk, Redlight Elite Mega HD, Brazzers, XXL, HD-, Sky
Fon: VF Komfort-Classic (ISDN), Siemens S79H+S1+Telekom Modula+Siedle DoorCom Analog@F!B 7390
Internet: UM 1play 100 / Cisco EPC3212+Linksys WRT1900ACS / IPv4 (UM) + IPv6 (HE)
Bild
Benutzeravatar
SpaceRat
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2619
Registriert: 08.05.2010, 01:30
Wohnort: Kreis Aachen

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitragvon Visitor » 15.09.2013, 10:27

:brüll:

Da ist man ja vor lauter Lachen sofort hellwach.

Was freu ich mich schon wieder auf morgen, da möchte doch tatsächlich jemand das TC7200 haben. KD ist mit der W-Lan Reichweite seiner 6320 unzufrieden.
Benutzeravatar
Visitor
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3092
Registriert: 27.04.2008, 21:23
Wohnort: Hierkochtet

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitragvon crisb2411 » 15.09.2013, 10:27

An die erste Frist haben die sich nicht gehalten. Nächste Frist ist jetzt für Freitag, dann werde ich auch ernst machen! Allerdings ist die Frage wie man dann weiter gegen die vorgehen kann. Rechtsschutzversicherung habe ich ja... Kündigung wird aufjedenfall rausgeschickt!
crisb2411
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 74
Registriert: 20.07.2013, 09:37

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitragvon SpaceRat » 15.09.2013, 11:31

Visitor hat geschrieben::brüll:

Da ist man ja vor lauter Lachen sofort hellwach.

Was freu ich mich schon wieder auf morgen, da möchte doch tatsächlich jemand das TC7200 haben. KD ist mit der W-Lan Reichweite seiner 6320 unzufrieden.

So ein armer Irrer :)
Zuletzt geändert von SpaceRat am 15.09.2013, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
SpaceRat
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2619
Registriert: 08.05.2010, 01:30
Wohnort: Kreis Aachen

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitragvon SpaceRat » 15.09.2013, 11:36

crisb2411 hat geschrieben:An die erste Frist haben die sich nicht gehalten. Nächste Frist ist jetzt für Freitag, dann werde ich auch ernst machen! Allerdings ist die Frage wie man dann weiter gegen die vorgehen kann.


Ganz einfach:
Kündigen, dabei die Einzugsermächtigung widerrufen und um Mitteilung bitten, wie und wohin Unitymedia sein Geraffel gerne wiederhaben möchte, es stünde verpackt und abholbereit da.

Dann muß der ganze Kram aber auch punktum abgeklemmt werden, damit Du nicht durch "konkludentes Handeln" suggerierst, daß Du ja doch an einer Fortführung des Vertrages interessiert wärst.

Danach Rechnungen genau prüfen und sobald UM über den Kündigungszeitpunkt hinaus abbuchen sollte, Buchung bei der Bank zurückgeben.
Receiver/TV:
  • Vu+ Duo² 4xS2 / OpenATV 5.3@Samsung 50" Plasma
  • AX Quadbox HD2400 2xS2 / OpenATV 6.0@Samsung 32" TFT
  • 2xVu+ Solo² / OpenATV 6.0
  • DVBSky S2-Twin PCIe@SyncMaster T240HD (PC)
  • TechniSat SkyStar HD2@17" (2.PC)
Pay-TV: Schwarzfunk, Redlight Elite Mega HD, Brazzers, XXL, HD-, Sky
Fon: VF Komfort-Classic (ISDN), Siemens S79H+S1+Telekom Modula+Siedle DoorCom Analog@F!B 7390
Internet: UM 1play 100 / Cisco EPC3212+Linksys WRT1900ACS / IPv4 (UM) + IPv6 (HE)
Bild
Benutzeravatar
SpaceRat
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2619
Registriert: 08.05.2010, 01:30
Wohnort: Kreis Aachen

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitragvon crisb2411 » 15.09.2013, 12:14

Einzugsermächtigung wollte ich denen auch jetzt schon entziehen...
crisb2411
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 74
Registriert: 20.07.2013, 09:37

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitragvon Steffie84Re » 15.09.2013, 13:06

Sooooo :D

Gerade mal wieder UM angerufen.Nun hatte ich einen Mitarbeiter dran der wohl selber die Schnauze voll hat :D Hab ihn gefragt wo denn nu der Techniker bleibe der mir versprochen wurde.Der junge Mann sagte mir das im Moment so viele Kundenbeschwerden rein gehen das UM+Techniker total überfordert wären was die Termine angingen.Man hätte mir am Mittwoch gar nicht sagen dürfen das sich innerhalb der nächsten zwei Tage jemand bei mir meldet.UM hat versagt wie er zugegeben hat :super: Ich sagte ihm das ein Techniker gar nicht raus kommen müsse um das Modem zu tauschen weil es dann wieder das gleiche Spiel von vorn ist. Er gab mir Recht und meinte er hätte das Modem selber und sobald er Games zocken will geht gar nichts.Wo wir bei der Software von dem Kackmodem wären.Laut seiner Aussage fangen die nun an TC auseinander zu nehmen und eine stabile Software rauszugeben.

Ne wat bin ich gespannt wie ein Flitzebogen :naughty:

Bis Dienstag haben die nun Zeit ansonsten gibt es nun eine Frist.
...hoch lebe das wu wu wu...
]Bild
Benutzeravatar
Steffie84Re
Kabelneuling
 
Beiträge: 31
Registriert: 09.09.2013, 09:44
Wohnort: Kreis Recklinghausen

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitragvon crisb2411 » 15.09.2013, 14:20

Bin echt mal gespannt, mittlerweile rufe ich da täglich an. Aber raffen scheint es da keiner. Das Gefühl das man wirklich die Zeit rumkriegen will in der Hoffnung, das schnell ein Update für die Rotzcolor kommt. Von der von mir gesetzten Frist will man auch nichts wissen... :motz:
crisb2411
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 74
Registriert: 20.07.2013, 09:37

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitragvon DerMog1979 » 15.09.2013, 18:41

Mich würde es Freuen wenn die Betroffenen hier mal ein Paar zeiten nennen würden zu den ausfällen !
Mich interessiert ob es sofort alle betrifft oder nur bestimmte Regionen oder so !
15.09.2013 18:37 Uhr ! Mein Letzter ausfall !
15.09.2013 18:45 Uhr gings weiter 2ter Ausfall
15.09.2013 19.03 Uhr 3ter Ausfall !
Jetzt bin ich auch voll genervt hab wieder Voda..... angeschlossen !!!!!!

Gruß
DerMog
Bild
DerMog1979
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 85
Registriert: 16.09.2009, 17:56
Wohnort: Duisburg

VorherigeNächste

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot] und 12 Gäste