- Anzeige -

TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitragvon DerMog1979 » 11.09.2013, 10:13

Der Techniker vor ort kann leider nur 1 zu 1 Tauschen da sich die Konfugurationen der Geräte unterscheiden .
Bild
DerMog1979
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 85
Registriert: 16.09.2009, 17:56
Wohnort: Duisburg

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitragvon crisb2411 » 11.09.2013, 10:25

Ich kann euch aus Erfahrung sagen das ein Tausch der Technicolor gegen eine Technicolor nichts bringen wird! Hab auch schon die 2te hier stehen mit dem gleichen Fehlerbild. Mit der Fritzbox 6320v2 lief hier alles prima, bis auf die schlechte WLAN Reichweite. Naja gegen 18 Uhr nochmal meinen täglichen Anruf bei UM machen... :brüll:
crisb2411
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 74
Registriert: 20.07.2013, 09:37

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitragvon Steffie84Re » 11.09.2013, 10:38

Ich werd den Teufel tun und 5€ mehr bezahlen für die FritzBox nur weil die nicht fähig sind was auf die Kette zu kriegen. :sauer:
...hoch lebe das wu wu wu...
]Bild
Benutzeravatar
Steffie84Re
Kabelneuling
 
Beiträge: 31
Registriert: 09.09.2013, 09:44
Wohnort: Kreis Recklinghausen

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitragvon crisb2411 » 11.09.2013, 10:51

Man hat mir auch schon gesagt ich solle 5€ mehr zahlen und dann die 6360 nehmen. Hab die freundliche Dame am anderen Ende der Leitung lieb gefragt ob die mich verarschen will. Hab denen noch einmal eine Frist von 10 Tagen gesetzt. Werde gleich mal zur Verbraucherzentrale gehen und mich erkundigen wie ich weiter dagegen vorgehen kann. Wahrscheinlich werde ich Ende des Monats wenn die Abbuchen, die Buchung zurück holen...
crisb2411
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 74
Registriert: 20.07.2013, 09:37

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitragvon Steffie84Re » 11.09.2013, 13:17

Dann lass es mich mal bitte wissen was die von der Verbraucherzentrale gesagt haben
...hoch lebe das wu wu wu...
]Bild
Benutzeravatar
Steffie84Re
Kabelneuling
 
Beiträge: 31
Registriert: 09.09.2013, 09:44
Wohnort: Kreis Recklinghausen

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitragvon DerMog1979 » 11.09.2013, 19:09

Da bin ich auch mal gespannt !
Da es sich ja anscheinend um einen Softwarefehler fehler seitens TC Handelt da andere Modems am selben Anschluss korrekt laufen ist die Frage wer ist Haftbar !
Der eine schiebt es auf den anderen usw. ! Wird ne Neverending Story werden vermute ich !
Aber über die weiteren verläufe bin ich gespannt !
Mir ist heute aufgefallen bei Inet DC einfach Antennenkabel für 5 sec. ziehen dann gehts auch wieder ! ^^ Ganz ohne strom reset ! :D
Das ist doch mal was erfreuliches ! :wand:

Gruß
DerMog
Bild
DerMog1979
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 85
Registriert: 16.09.2009, 17:56
Wohnort: Duisburg

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitragvon SpaceRat » 11.09.2013, 19:19

DerMog1979 hat geschrieben:Da es sich ja anscheinend um einen Softwarefehler fehler seitens TC Handelt da andere Modems am selben Anschluss korrekt laufen ist die Frage wer ist Haftbar !
Der eine schiebt es auf den anderen usw. ! Wird ne Neverending Story werden vermute ich !

Das braucht den Endkunden nicht zu interessieren, der hat keinen Vertrag mit Drecknikotzlor, AVM, Cisco oder Weißdergeierwem, sondern nur mit Unitymedia/KabelBW.

Wenn bei einem Audi die Klimaanlage verreckt, dann wird Audi dem Kunden auch nicht sagen, er solle mal damit zu Toyota fahren, denn die Klimaanlage sei von Denso zugekauft und Denso ein Tochterunternehmen von Toyota ...
Benutzeravatar
SpaceRat
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2614
Registriert: 08.05.2010, 01:30
Wohnort: Kreis Aachen

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitragvon DerMog1979 » 11.09.2013, 19:30

Stimmt den Endkunden Jucks es nicht !
Aber dem Unternehmen welches dieses Produkt vermarktet denke ich schon , weil die es entspannt weiter geben und haben keinen druck mehr ! Also kein stress kein Problem ! :wand:
Konventionalstrafe ??? Oder so Ähnlich
Ich weiß jar nicht wie lange das TC bei UM gerade am markt ist ! 2 Monate ?
Solange geht der spaß schon damit !
Bild
DerMog1979
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 85
Registriert: 16.09.2009, 17:56
Wohnort: Duisburg

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitragvon crisb2411 » 11.09.2013, 19:39

So Verbraucherzentrale hab ich heute nicht mehr geschafft, wird aber morgen direkt nachgeholt.

@DerMog1979: Ja, dieses Drecksding haben die jetzt 2 Monate. In 9 Tagen kämpfe ich mit dem Problem seit 2 Monaten und der Laden macht sich wirklich einfach nur noch lächerlich.
crisb2411
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 74
Registriert: 20.07.2013, 09:37

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitragvon DerMog1979 » 11.09.2013, 19:46

Das ist echt Hart !
Hab die Rotzbox jetzt 3 oder 4 Wochen weiß ich nicht genau aber wäre ich drauf angewiesen wär ich schon längst weg !
UM macht sich echt keine Freunde mit der Kiste !
Ich weiß leute von UM Lesen hier ! BITTE BLEIBT BEI CISCO ! ! ! 3925 ! ! !
Kostet was mehr OK !
Aber zufriedene Kunden Werben auch Freunde !
50 € Aktivierung , OK würde ich sagen !
Wenn es Läuft ! ! !

LIEBE GRÜßE
DerMog
Bild
DerMog1979
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 85
Registriert: 16.09.2009, 17:56
Wohnort: Duisburg

VorherigeNächste

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 28 Gäste