- Anzeige -

Amazon Hörproben

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Amazon Hörproben

Beitragvon nilsconfact » 22.01.2008, 18:56

Hallo,

Wenn ich bei Amazon eine Hörprobe anklicke wird die LAN Verbindung unterbrochen und baut sich dann nach ein paar Sekunden wirder auf. Der Real-Audio Stream ist aber nicht zu hörer und es folgt eine Fehlermeldung vom Player.
Das Problem tritt definitiv nur bei Unity auf. Hat einer eine Idee woran das liegen könnte und wie man das Problem lösen könnte?
Router ist von Netgear.

Gruß

Nils
nilsconfact
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 22.01.2008, 18:50

Re: Amazon Hörproben

Beitragvon psychoprox » 22.01.2008, 19:09

Also bei mir funktionieren die Hörproben.

Ich hab einen D-Link Router und nutze den Real Alternative Player. Als Browser nutze ich Opera und den Internet Explorer.


Was benutzt du denn für Software?
ENDLICH DVB-S Bild
Der Kabelanschluss bleibt trotzdem :D
Benutzeravatar
psychoprox
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 855
Registriert: 07.04.2006, 09:53
Wohnort: Oberhausen

Re: Amazon Hörproben

Beitragvon nilsconfact » 22.01.2008, 19:20

Player Real Player und/oder JetAudio, Browser Internet Explorer, System XP
hmm dachte es wäre ein allgemeines Problem bei Unity oder Kabelinternet :confused:
nilsconfact
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 22.01.2008, 18:50

Re: Amazon Hörproben

Beitragvon Moses » 22.01.2008, 19:47

Nein ein UM Problem, ist das nicht. Das ist ein Problem vom Netgear Router, wurde schon mehrfach berichtet, auch im Zusammenhang mit anderen Internet Anschlüssen (egal welche Technik). Der Router ist eigentlich außerhalb des eigenen PCs auch der einzige, für den der Stream etwas "besonderes" darstellt... :)

Guck mal nach einem Firmware Update für den Router, oder les mal hier: viewtopic.php?f=53&t=2061
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: Amazon Hörproben

Beitragvon psychoprox » 22.01.2008, 21:05

Also ist doch der Netgear schuld. Hab doch gewusst das die Teile nix taugen :D. viewtopic.php?f=53&t=1200
ENDLICH DVB-S Bild
Der Kabelanschluss bleibt trotzdem :D
Benutzeravatar
psychoprox
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 855
Registriert: 07.04.2006, 09:53
Wohnort: Oberhausen

Re: Amazon Hörproben

Beitragvon nilsconfact » 22.01.2008, 21:18

Ja genau es liegt an Netgear! Firmware draufgespielt...Routerkonfig ist jetzt in englisch aber es gibt schlimmeres.Problem gelöst! Ansonsten ist Netgear neben D-Link doch recht gut von der Hardwarequalität.
Wenn es sowas wie ne Most Wanted FAQ for Unity gibt oder eine dran am basteln ist....Mit aufnehmen!!! :super: :D
nilsconfact
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 22.01.2008, 18:50

Re: Amazon Hörproben

Beitragvon Baptiste » 19.10.2008, 16:26

Ich kann das bestätigen: mit der englischen (neueren) Firmware für den Router Netgear WGR614v7 geht das Anhören von Amazon Soundsamples.
LINK: http://www.netgear.de/de/Support/download.html?func=Detail&id=12008
Baptiste
Kabelneuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 03.01.2008, 20:43

Re: Amazon Hörproben

Beitragvon Jolander » 19.10.2008, 18:49

@Baptiste

Bestimmt gut gemeint. Aber der Thread ist 9 Monate alt ... :zwinker:
Ab Januar 2011 Netcologne auch in Düsseldorf. Schau' mer mal.

"Du hast zwar recht, aber ich finde meine Meinung besser"
Jolander
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 769
Registriert: 07.06.2007, 06:04
Wohnort: Düsseldorf-Gerresheim


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 68 Gäste