- Anzeige -

Unitymedia 2Play 50.000 zu langsam

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Unitymedia 2Play 50.000 zu langsam

Beitragvon hbk08 » 13.08.2013, 22:08

Du hast meine PN nicht gelesen?


Doch ;) und hast eine Antwort
Wie hast Du das denn konfiguriert?


Welche IP hat der E4200? Die IP muss größer/gleich 192.168.0.4 sein, sonst gibt es einen Konflikt mit den vom 3208G beanspruchten Adressen 192.168.0.1 bis 192.168.0.3
DHCP im E4200 ist ausgeschaltet?


Als Modus habe ich Bridgemodus ausgewählt und DHCP ist ausgeschaltet (wird bei dem ändern des Modus automatisch gemacht).
Die IP des E4200 ist größer als 192.168.0.4.
hbk08
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 12.08.2013, 18:28

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider], Bing [Bot] und 35 Gäste