- Anzeige -

Cisco EPC3208G vs. FRITZ!Box 6360 Cable

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Cisco EPC3208G vs. FRITZ!Box 6360 Cable

Beitragvon TDKFan » 11.08.2013, 11:42

Hallo zusammen,
ich weiß es gibt mehrere Themen hier, aber eine richtige Antwort habe ich nicht gefunden.
Zu meiner Frage, ist die FritzBox jetzt besser als das Cisco EPC3208G? den dieses geht mir gewaltig auf den Zeiger, allein in dieser Woche ist das teil 6 mal abgestürzt und das schon bei kleinen Datenmengen (unter 800MB).
Ich habe einen 3Play 50MB Leitung mit iPv6.
Kann ich bei der FRITZ!Box 6360 Cable mit weniger bis gar keinen abstürzen rechnen, oder ist das Teil auch Mist? hat hier jemand so einen Tausch vorgenommen und kann von seinen Erfahrungen berichten.

Gruß
Andreas
Gruß
Andreas
Benutzeravatar
TDKFan
Kabelneuling
 
Beiträge: 16
Registriert: 24.06.2009, 17:54
Wohnort: Hilden

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 56 Gäste