- Anzeige -

Interne Portierung (Tausch)

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Interne Portierung (Tausch)

Beitragvon arnie » 04.08.2013, 19:32

Hallo in die Runde :)

Stand aktuell:
-UnityMedia 2play mit fritzBox (Eltern)
-UnityMedia 2play ohne fritzBox (Sohn)

Aktuell läuft "meine Rufnummer" im Vertrag meiner Eltern. Da ich nun bald komplett ausziehe (die Wohnung war zunächst nur als Übergang gedacht) wollte ich gerne wissen, ob es möglich ist eine Rufnummer aus dem Vertrag der Eltern rauszunehmen und diese auf meinem Vertrag (gegen die vorhandene Rufnummer) zu Portieren. Auf dem ersten Vertrag sollen dann statt der 3 Rufnummern nur noch die beiden restlichen Rufnummern laufen. Auf meinen Vertrag soll die Rufnummer ersetzt werden mit der aus dem
Ersten Vertrag :))

Danke für eure Antwort :)

Grüße
Marvin
arnie
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.08.2013, 19:27

Re: Interne Portierung (Tausch)

Beitragvon HariBo » 04.08.2013, 19:50

ich hab zwar nicht ganz verstanden, was du vorhast, aber UM intern ist alles möglich.
Das alles kann nicht telefonisch gemanaged werden sondern nur schriftlich.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Interne Portierung (Tausch)

Beitragvon arnie » 04.08.2013, 20:02

Haha wenn ich's mir nochmal durchlese verstehe ich auch nichts :D

Kurz gesagt geht es um ne Portierung heraus (Anschluss meiner Eltern) auf meinen (bestehenden) Anschluss :-)
arnie
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.08.2013, 19:27

Re: Interne Portierung (Tausch)

Beitragvon HariBo » 04.08.2013, 20:34

wie gesagt, ist möglich, kann aber nur von bestimmten Leuten gemacht werden, darum bitte schriftlich.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Interne Portierung (Tausch)

Beitragvon arnie » 04.08.2013, 20:35

Danke dir! Schönen Sonntag- Abend noch ;))
arnie
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.08.2013, 19:27

Re: Interne Portierung (Tausch)

Beitragvon HariBo » 04.08.2013, 20:39

ach ja, deine Eltern bekommen dann natürlich eine neue 3. Rufnummer.

dir auch einen schönen Abend
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot] und 22 Gäste