- Anzeige -

FritzBox 7270 hinter Unitemedia Standard Kabelmodem

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

FritzBox 7270 hinter Unitemedia Standard Kabelmodem

Beitragvon Itchy » 04.08.2013, 03:40

Hallo,


daß man die 7270 hinter das Unitymedia-Kabelmodem klemmen kann, ist ja bereits bekannt.

Gilt das nur für den Telefonie-Standard-Anschluss (analog) oder auch für die Komfortversion (3 Rufnummern, 2 Leitungen) ?

Und falls ja, würde ich bei Unitymedia ja trotz Komfortfunktion ein Standard-Kabelmodem bekommen wollen statt der 6360. Ist das möglich ?

Vielen Dank im Voraus für die Antworten.

Itchy
Itchy
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.08.2013, 03:28

Re: FritzBox 7270 hinter Unitemedia Standard Kabelmodem

Beitragvon koax » 04.08.2013, 06:40

Itchy hat geschrieben:Gilt das nur für den Telefonie-Standard-Anschluss (analog) oder auch für die Komfortversion (3 Rufnummern, 2 Leitungen) ?

Für beides. Bevor es die 6360 gab wurde bei Telefon-Komfort (bzw. seinerzeit Telefon-Plus) ein Modem und eine Fritzbox 7170 ausgeliefert.

Und falls ja, würde ich bei Unitymedia ja trotz Komfortfunktion ein Standard-Kabelmodem bekommen wollen statt der 6360. Ist das möglich ?

Nein. Es wird nur die 6360 geliefert.
Benutzeravatar
koax
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3932
Registriert: 09.12.2007, 11:43
Wohnort: Köln


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider], MartinDJR und 48 Gäste