- Anzeige -

Kabel Modem + Fritz oder nur Fritz Cable?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Kabel Modem + Fritz oder nur Fritz Cable?

Beitragvon Knifte » 12.08.2013, 09:31

Danke für die Links. Wieder was gelernt.

Meines Erachtens hat UM da aber noch nachzubessern, was die Kundeninformationspolitik angeht, wenn ich hier mal folgendes aus dem Netwatch-Artikel zitieren darf:
Aus Sicht des Endkunden ist wichtig, dass er – vor Vertragsabschluss – genau prüft, welche Möglichkeiten der Router bietet und welche Einstellungen frei konfigurierbar sind. Falls nicht alles wie gewünscht funktioniert, muss der Endkunde entweder einen anderen Anbieter suchen oder einen zusätzlichen Router installieren, der die entsprechenden Funktionen unterstützt. Letzteres muss natürlich auch prinzipiell mit dem vorgegebenen Zugangsrouter möglich sein.
Viele Grüße

Knifte
jetzt:Bildvorher:Bild
UM 2play Premium 150.000 mit dem Cisco EPC 3208-Modem - ASUS RT-AC66U-Router - FritzBox 7490 - FritzFon C4
Knifte
Kabelkopfstation

Re: Kabel Modem + Fritz oder nur Fritz Cable?

Beitragvon unity2020 » 13.08.2013, 16:46

naja aber UM ist in jedem Fall das kleinere Übel.
Ich weiß noch wie wir uns noch im letzten Jahr mit der Tcom rumärgerten, was bei UM klasse ist, ist der speed, vor allem upload, fast 6 mbit hier :zwinker: :D

naja nehm ich halt ne fritz, da tut sich ja seit einiger zeit wieder ne menge in sachen fritz os :smile:
.

Fazit: Wer schlau ist, wechselt jetzt, wie es bereits viele andere tun :zwinker:
Unitymedia ist die Zukunft :super: (besonders auf dem Land)
.

.
unity2020
Übergabepunkt

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz