- Anzeige -

brauche dringend hilfe, neues Modem....

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

brauche dringend hilfe, neues Modem....

Beitragvon Enzyme » 01.08.2013, 15:22

Hi
Ich bin 3 play Kunde bei Unitymedia in NRW.
Da mein Cisco Modem kaputt gegangen ist (ging garnicht mehr an)
Habe ich heute entlich ein neues Modem bekommen ein Motorola.
Habe es auch direkt angeschlossen.
Leider funktioniert weder Telefon noch internet.
Stromlos gemacht habe ich schon !!
Power leuchtet
US
DS
blinken.
Alles andere ist aus.
Muss da seitens Unitymedia noch etwas wieder freigeschaltet werden ??
Wenn ich bei der hotline anrufe, kriege ich leider keine wirkliche antwort auf mein problem.
Ausserdem wird es per Handy auch langsam zu teuer ;)

Wäre Super wenn mir da jemand helfen kann :)
Enzyme
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 96
Registriert: 23.02.2010, 19:59

Re: brauche dringend hilfe, neues Modem....

Beitragvon Knifte » 01.08.2013, 15:26

Das neue Modem muss erst durch UM freigeschaltet werden.

Normalerweise sollte das, wenn du da anrufst, innerhalb weniger Minuten funktionieren.

Edit: Das neue Modem muss dazu natürlich angeschlossen sein.
Viele Grüße

Knifte
jetzt:Bildvorher:Bild
UM 2play Premium 150.000 mit dem Cisco EPC 3208-Modem - ASUS RT-AC66U-Router - FritzBox 7490 - FritzFon C4
Knifte
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2573
Registriert: 18.04.2009, 21:19
Wohnort: Kreis Kleve

Re: brauche dringend hilfe, neues Modem....

Beitragvon Enzyme » 01.08.2013, 15:32

cool danke.
Der gute mann an der hotline sagte mir gerade das gleiche.
Sollte Heute Nacht oder Morgen gehen.
Rufe da jetzt nochmal an, vieleicht geht es dann ja ``etwas`` schneller ;)
Enzyme
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 96
Registriert: 23.02.2010, 19:59

Re: brauche dringend hilfe, neues Modem....

Beitragvon Knifte » 01.08.2013, 15:37

Kann auch manchmal etwas länger dauern.
Viele Grüße

Knifte
jetzt:Bildvorher:Bild
UM 2play Premium 150.000 mit dem Cisco EPC 3208-Modem - ASUS RT-AC66U-Router - FritzBox 7490 - FritzFon C4
Knifte
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2573
Registriert: 18.04.2009, 21:19
Wohnort: Kreis Kleve


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media, Yahoo [Bot] und 42 Gäste