- Anzeige -

UM Anschlussdose Frage

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

UM Anschlussdose Frage

Beitragvon ne251076 » 30.07.2013, 10:58

Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage zu der Anschlussdose von UM !

Diese verfügt ja über 3 Anschlüsse. Leider ist es bei mir zuhause so das ich einen weg von 10m Kabel in den nächsten Raum gehen muss um meinen HD Recorder anzuschließen. Jetzt möchte ich in dem Raum auch die Fritzbox anschließen. Ist es möglich das ich an das Kabel was an den Recorder geht eine 2 Fach Kupplung mache? Und von dieser dann noch das Signal für die Fritzbox nehme? Oder muss ich ein zweites Kabel legen?

Nicholas
ne251076
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.07.2013, 10:45

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MartinDJR und 44 Gäste