- Anzeige -

Problem: Umstieg von 2play 32 auf 2play PLUS 50

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Problem: Umstieg von 2play 32 auf 2play PLUS 50

Beitragvon c-a-r-l-o-s » 28.07.2013, 16:41

Ich habe am Donnerstag das Angebot von Unitymedia für 3 Euro zusätzlich im Monat angenommen. Am Freitag wurde die neuen Geschwindigkeiten zur Verfügung gestellt.
Leider wurde gleichzeitig mein Telefon Komfort Anschluss komplett abgeschaltet. Text bei Telefon im Kundenkonto "Derzeit kein Produkt gebucht." Obwohl ja die Telefonie mit Flatrate in beiden Paketen 2play enthalten ist und keine Kündigung von mir vorliegt. Warum sollte ich auch das Telefon kündigen wenn nur die Internetgeschwindigkeit erhöht werden sollte.

Nach kostenpflichtiger Rücksprache mit dem Kundendienst wurden meine alten Telefonnummern am Samstag wieder auf reserviert, später aktiv geschaltet.

Der Haken an der Sache, die Telefone funktionieren auch heute am Sonntag nicht. Jetzt läuft nach weiterer kostenpflichtigen Rücksprache eine Störungsmeldung bei der mir auch gleich ein möglicherweise kostenpflichtiger Servicebesuch angekündigt wurde.
Fritz!Box 6360 Cable (UM) FW: 85.05.50
2Play PLUS 50
c-a-r-l-o-s
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 19.04.2012, 15:09

Re: Problem: Umstieg von 2play 32 auf 2play PLUS 50

Beitragvon c-a-r-l-o-s » 30.07.2013, 12:54

Seit Dienstag 11:00 laufen die Telefone wieder. Hoffentlich bleibt es so.
Fritz!Box 6360 Cable (UM) FW: 85.05.50
2Play PLUS 50
c-a-r-l-o-s
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 19.04.2012, 15:09


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media, Yahoo [Bot] und 50 Gäste