- Anzeige -

Technicolor TC7200 Übersicht der verbundenen Geräte?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Technicolor TC7200 Übersicht der verbundenen Geräte?

Beitragvon crisb2411 » 20.07.2013, 10:08

Hey Community,

ich hab gerade von Unitymedia als Austausch für meine gehasste Fritzbox 6320 v2 die neue Technicolor TC7200 bekommen. Die WLan Leistung ist unglaublich. Wo ich mit der Fritzbox vorher nur einen Balken und einen Download von ca. 3Mbps hatte, habe ich jetzt vollen Empfang bei der vollen Downloadleistung.

Kommen wir aber mal auf meine Frage zurück. In der Fritzbox hatte man ja immer eine nette Übersicht aller Geräte die sich mit der Box verbunden haben. Diese Übersicht vermisse ich allerdings bei der Technicolor, bzw. finde ich diese nicht. Auch die Anleitung spuckt nichts aus. Scheint die Funktion nicht vorhanden zu sein?
crisb2411
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 74
Registriert: 20.07.2013, 09:37

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 16 Gäste