- Anzeige -

Die Kabel falsch verbunden? Sehr DRINGEND

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Die Kabel falsch verbunden? Sehr DRINGEND

Beitragvon Leaked20 » 09.07.2013, 14:07

Guten Tag UBW Forum,
Ich möchte mein Telefon anschließen und leider kommt dann immer der Besetztton. Ich habe es so angeschlossen:
Von der Multimediabox (3er) habe ich es in der mitte, von dort aus geht es zur weißen Box. (Verteiler) von dort aus zu Fritzbox und von dort aus zum Telefon.

Ist es richtig angeschlossen?

Gruß Leaked
Leaked20
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 17.06.2013, 14:53

Re: Die Kabel falsch verbunden? Sehr DRINGEND

Beitragvon nick99cgn » 09.07.2013, 14:29

Am besten schaust Du Dir mal die Installationshinweise unter http://www.unitymedia.de/hilfe_service/ ... onsvideos/ an.
3play PREMIUM 200 / Horizon HD Recorder V2 / DigitalTV ALLSTARS + HD Option
Connect Box
Mobil Flat All Net + Surf / Nexus 5X
Congstar Mobilfunk Karte / Nexus 6
TFT/OFT User
nick99cgn
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 637
Registriert: 21.03.2007, 15:25
Wohnort: 50xxx Köln

Re: Die Kabel falsch verbunden? Sehr DRINGEND

Beitragvon Leaked20 » 10.07.2013, 06:50

Jo, dann hab ich es richtig gemacht, weil bei uns das Telefon nicht ging und jetzt ein Techniker kommen muss.
Leaked20
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 17.06.2013, 14:53

Re: Die Kabel falsch verbunden? Sehr DRINGEND

Beitragvon HariBo » 10.07.2013, 18:40

klemm die FB mal direkt an die MMDose an, ohne Verteiler.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 52 Gäste