- Anzeige -

"Kein Zertifikat gefunden"

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

"Kein Zertifikat gefunden"

Beitragvon lapiranja » 08.07.2013, 16:28

Hallo,
mein uralter Rechner macht Probleme, also hab ich Windows nochmals aufgespielt. Seitdem komme ich nicht mehr ins Internet.
Ich krriege die Nachricht "Kein Zertifikat gefunden, um Sie am Netzwerk anzumelden. UnityDLink"

Jetzt habe ich überall was verstellt, und ich glaube, es ist alles hin. Kann mir jemand einen Tipp geben, oder muss ein Techniker her? :zwinker:

PS. mit dem notebook klappt es weiterhin

Danke im Voraus

Josefine
lapiranja
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 31.12.2009, 21:48

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 47 Gäste