- Anzeige -

Kurze Freude

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Kurze Freude

Beitragvon NEO » 22.01.2008, 22:35

Hab grad ne Mail von UM auf meine gestrige schriftliche Störungsmeldung bekommen. Sie schreiben, dass es gestern "große Probleme" gab, aber dass diese nun beseitigt seien usw..
Find ich gut, dass sie sich doch melden.
NEO
Kabelneuling

Beitragvon Jolander » 22.01.2008, 23:19

NEO hat geschrieben:Hab grad ne Mail von UM auf meine gestrige schriftliche Störungsmeldung bekommen.

NEIIIIIN. Das erschüttert mein Weltbild. Um antwortet auf Emails? Und dann auch noch so schnell?

Da läuft bestimmt was verkehrt :D War bestimmt ein neuer Mitarbeiter, der noch nicht eingearbeitet wurde :brüll:

Ernst: Bin wirklich baff sowas zu hören, aber wäre echt klasse, wenn es so weitergeht :super:

*edit*
Zufällig Hessen? Da hatte ich mal einen Email-Irrläufer (ist aber auch eeewig her)und auch schnell eine Antwort "Wir leiten Ihre Email weiter..." Habe ich nie wieder was von gehört :kafffee:
Ab Januar 2011 Netcologne auch in Düsseldorf. Schau' mer mal.

"Du hast zwar recht, aber ich finde meine Meinung besser"
Jolander
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon NEO » 22.01.2008, 23:26

Jolander hat geschrieben:
NEO hat geschrieben:Hab grad ne Mail von UM auf meine gestrige schriftliche Störungsmeldung bekommen.

*edit*
Zufällig Hessen? Da hatte ich mal einen Email-Irrläufer (ist aber auch eeewig her)und auch schnell eine Antwort "Wir leiten Ihre Email weiter..." Habe ich nie wieder was von gehört :kafffee:

In NRW... :smile: Nachdem ich hier schon häufiger gelesen hab, dass es eigentlich sinnlos sei, sich schriftlich bei UM zu melden, war ich doch auch angenehm überrascht, dass überhaupt ne Rückmeldung kam.
NEO
Kabelneuling

Beitragvon Moses » 22.01.2008, 23:29

Naja, das Gerücht ist, dass es zwar neue Mitarbeiter an der Hotline gibt, aber nicht mehr genug Arbeitsplätze. Daher kümmern sich jetzt tatsächlich Menschen um E-Mails und Post. Scheint wohl so als ob sie einiges aufgearbeitet haben. ;)
Moses
Moderator

Beitragvon Jolander » 22.01.2008, 23:42

Da lag ich ja mit "neuer Mitarbeiter" nicht mal so verkehrt :D

Neu Mitarbeiter aber keine Arbeitsplätze...passt zu UM :cool: (sowas habe ich aber auch schon erlebt und da gab es alle paar Stunden "Stühlerücken"...war irgendwie entspannend :kafffee: )

Scheint ja nicht einmal schlecht zu sein. Ich fürchte nur, dass es dann halt nicht auf Dauer so gut mit Email klappt. Mal abwarten.
Ab Januar 2011 Netcologne auch in Düsseldorf. Schau' mer mal.

"Du hast zwar recht, aber ich finde meine Meinung besser"
Jolander
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz