- Anzeige -

Netmeeting

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Netmeeting

Beitragvon gnixdorf » 18.01.2008, 17:22

Ich komme nicht mehr in das Microsoft-Programm "Netmeeting". Das aber erst, seit aus Iesy dann Unitymedia geworden ist. Wähle ich mich call by call über einen anderen Betreiber ein, so funktioniert alles. Wer kann helfen?
gnixdorf
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 18.01.2008, 17:16

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media, Yahoo [Bot] und 59 Gäste