- Anzeige -

Echo?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Echo?

Beitragvon Red-Bull » 19.01.2008, 13:13

Vielleicht liegts ja auch an den Motorola Modems? Weil ich hab festgestellt das das Echo schon auftritt wenn man nur abhebt und das Freizeichen kommt - wenn man dann spricht hör ich auch teilweise mich selbst mit 1-2ms verzögerung
Red-Bull
Moderator
 
Beiträge: 1775
Registriert: 24.02.2007, 01:02
Wohnort: Dortmund

Re: Echo?

Beitragvon Masterchief » 20.01.2008, 14:37

Hier nun noch die Angabe aus dem Modem-
aaln/1@001bddbbcd4e.r1310.mta.ish

Probiere heute noch mal den Anschluss 2 und ein anderes Kabel. Vielleicht bringt es Besserung...
Masterchief
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 08.01.2008, 00:28

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Chrisl und 19 Gäste