- Anzeige -

Rufumleitung von Fritzbox an anderen Anschluss einrichten?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Rufumleitung von Fritzbox an anderen Anschluss einrichten?

Beitragvon longrini03 » 13.06.2013, 20:51

Tach auch,

ich weiß nicht, ob mein Thema hier richtig ist, wenn nicht, dann bitte verschieben. Also:

Ich habe die Fritzbox 6320 cable. An dieser Fritzbox wollte ich den Anrufbeantworter einrichten. Das geht aber weder mit einem Fritzfon MT-F noch mit einem anderen DECT-Telefon, nach Aussage von AVM hat UM diese Funktion in der Fritzbox schlicht und einfach gesperrt. Nach Auskunft von AVM müsste aber eine Rufumleitung gehen, die habe ich versucht, nach Handbuch einzurichten, aber auch das funktioniert nicht. Um auszuschließen, dass ich irgendeinen Knopf falsch drücke, frage ich hier nochmal, ob mir jemand helfen kann, wie ich die Rufumleitung einrichten kann.

Danke schon mal.
longrini03
Kabelneuling
 
Beiträge: 48
Registriert: 28.04.2013, 09:56

Re: Rufumleitung von Fritzbox an anderen Anschluss einrichte

Beitragvon longrini03 » 16.06.2013, 21:05

longrini03 hat geschrieben:frage ich hier nochmal, ob mir jemand helfen kann,
Scheint ne echte Geheimwissenschaft zu sein, so eine Rufumleitung.
longrini03
Kabelneuling
 
Beiträge: 48
Registriert: 28.04.2013, 09:56


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste