- Anzeige -

ständig belegt

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

ständig belegt

Beitragvon berny2013 » 12.06.2013, 22:16

Seit einigen Tagen, ich meine es sind schon 2 Wochen,
ist unser Telefonanschluß von aussen nicht erreichbar, d.h. es ist ständig belegt.

Störungsmeldung über Telefon ist mehrmals erfolgt, ebenso übers I-Net.

Es interressiert anscheinend keinen bei Kabel-BW.

Es erfolgt auch keine Rückmeldung (z.B. wir sind dran)

Der Laden sinkt ständig in meiner Akzeptanz.

Seither habe ich Kabel-BW weiterempfohlen, davon werde ich nun absehen.
:bäh: :bäh: :bäh:
Falls einer eine Idee hat, sind wir für Tipps empfänglich, vielen Dank schonmal.


Diesen Beitrag melden
berny2013
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.06.2013, 22:12

Re: ständig belegt

Beitragvon MarcusLindemann » 20.06.2013, 22:36

Schon mal das Kabelmodem resettet? Und wirklich sicher, dass auch alle Telefone aufgelegt sind? (unser Kater hat grossen Gefallen an dem Hörer des alten Analogtelefons gefunden).
MarcusLindemann
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 20.06.2013, 22:30


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste