- Anzeige -

Sind das Fehler in meiner Fritzbox?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Sind das Fehler in meiner Fritzbox?

Beitragvon st0rm » 08.06.2013, 22:49

Hallo Leute,

ich bin seit gestern Unitymedia Kunde. Ich habe das Gefühl das mit der Internetverbindung was nicht stimmt. Manchmal zeigt mir der Browser das eine Seite nicht angezeigt werden kann. Daher habe ich in der FritzBox mal ein wenig gesucht. Und dabei folgende Meldung in dem Kabel-Internet Protokoll gefunden. Nun meine Frage sind das Fehler oder ist das normal? Die Meldung kommt im Minutentakt.

08.06.13 22:37:15 Received Response to Broadcast Maintenance Request, But no Unicast Maintenance opportunities received - T4 time out
08.06.13 22:36:45 Started Unicast Maintenance Ranging - No Response received - T3 time-out
08.06.13 22:36:37 Received Response to Broadcast Maintenance Request, But no Unicast Maintenance opportunities received - T4 time out
08.06.13 22:35:37 Started Unicast Maintenance Ranging - No Response received - T3 time-out
st0rm
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.06.2013, 22:40

Re: Sind das Fehler in meiner Fritzbox?

Beitragvon Archangel665 » 30.07.2013, 08:58

Das sind Fehler, aber ich schätze du hast das mittlerweile schon gelöst bekommen. Falls nicht, ruf mal die Hotline an.
Archangel665
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 07.03.2013, 12:37


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste