- Anzeige -

Verkabelung falsch?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Verkabelung falsch?

Beitragvon webman » 11.06.2013, 13:09

dev_null hat geschrieben:Netzgeräte sind alle vorhanden und angeschlossen. Powerlampen leuchten auch entsprechend.

Ich habe eben erneut bei UM angerufen, nach 3 maligem Weiterleiten (ich war in der kaufmännischen Abteilung mit einer Mitarbeiterin sogar verbunden), hatte ich dann einen netten Mitarbeiter an der Strippe. Jetzt wird es angeblich heute noch bearbeitet und soll wohl bis morgen Mittag freigeschaltet sein. Ich bin gespannt. 17 Minuten in der Hotline mit dem Handy... :confused:

UM ist wohl so kulant, bei NACHFRAGE die Handykosten zu ersetzen. Die kostenpflichtige Hotline ist wirklich ein Ärgernis - da plädiere ich eher für ein allgemeines Anheben der Gebühren um einen geringen Betrag ...
2Play: generic_100000_5000_ipv4_som_wifi-on.bin
webman
Übergabepunkt

Beitragvon dev_null » 12.06.2013, 15:34

Juhu, die Umzugsmeldung ist aus dem Kundencenter weg.... leider auch alle meine Pakete und Tarife!!!

Eben angerufen. Der Mitarbeiter konnte mir nur sagen, dass ich im Status "halt" bin und auch keine Pakete aktuell habe. Er kann sich das auch nicht erklären. Ich würde Post von UM bekommen. :wand:

Jetzt habe ich kein TV, Telefon und Internet mehr. Sie schaffen es auch nicht, die Briefe an die neue Adresse zu schicken, obwohl im System hinterlegt ist, dass ich eine neue Adresse habe.

Langsam kommen mir Zweifel...
dev_null
Kabelneuling

Beitragvon Dinniz » 12.06.2013, 20:45

Wenn DS und US zusammen blinken ist das Modem nicht freigeschaltet.
destroying ne3/4 since 2002
Dinniz
Carrier

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz