- Anzeige -

Problem mit dem Telefon

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Problem mit dem Telefon

Beitragvon simonbk » 28.05.2013, 01:27

Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe von Unitymedia eine FB bekommen.
Internet wie man sieht funktioniert soweit,
allerdings habe ich Proleme beim Telefon.

Das Telefon ist nun korrekt angeschlossen und verbunden!
Allerdings wird mir angezeigt in der Plattform fritz.box
das keine Rufnummer eingerichtet ist.

Dann dachte ich mir richte ich das ganze mal ein,
da find das Problem nun auch schon an:

In der Beschreibung steht:
folgender verlauf:

>
Internetrufnummer
>
Eigene Rufnummern verwalten
>
Neue Internetrufnummer eintragen


So habe nun dort Unitymedia ausgewählt
und werde nach folgendem gefragt:


Internetrufnummer
Benutzername
Kennwort

Ich habe eine festnetznummer geschickt bekommen und eingetragen
Benutzernamen habe ich in keiner meiner Unterlagen finden können
Kennwort habe ich das eingegeben meiner Fritzbox

Irgendwie funktioniert das alles nicht habe schon probiert Bnutzernamen als kundennummer etc! ...
Ich verzweifel hier vollkommen, bitte helft mir, oder bin ich da einfach nur an der falschen Stelle am suchen?
simonbk
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.05.2013, 01:17

Re: Problem mit dem Telefon

Beitragvon Knifte » 28.05.2013, 07:56

Wenn das via VoIP realisiert ist, dann müsstest du die entsprechenden Zugangsdaten in deinem Kundencenter auf der UM-Webseite finden.
Viele Grüße

Knifte
jetzt:Bildvorher:Bild
UM 2play Premium 150.000 mit dem Cisco EPC 3208-Modem - ASUS RT-AC66U-Router - FritzBox 7490 - FritzFon C4
Knifte
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2573
Registriert: 18.04.2009, 21:19
Wohnort: Kreis Kleve


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 43 Gäste