- Anzeige -

Kabel für Unitymedia Kabelmodem

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Kabel für Unitymedia Kabelmodem

Beitragvon Flodul » 17.05.2013, 15:11

Meine Kaninchen haben das Anschlusskabel zwischen der Multimedia-Dose und dem Kabelmodem nun fast durch. Jetzt benötige ich ein neues.
Bei Reichelt gibt's spezielle, aber ich frage mich ob es Anschlusskabel für Satellitenschüsseln nicht auch tun.
Hat da jemand Plan von?
Flodul
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.05.2013, 22:10

Re: Kabel für Unitymedia Kabelmodem

Beitragvon Knifte » 17.05.2013, 16:08

Das ist normalerweise ein normales Koax-Kabel mit F-Steckern. Sollte also ein normales Sat-Kabel ausreichen (achte aber auf ausreichende Schirmung)
Viele Grüße

Knifte
jetzt:Bildvorher:Bild
UM 2play Premium 150.000 mit dem Cisco EPC 3208-Modem - ASUS RT-AC66U-Router - FritzBox 7490 - FritzFon C4
Knifte
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2573
Registriert: 18.04.2009, 21:19
Wohnort: Kreis Kleve


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste