- Anzeige -

mal ein Lob

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

mal ein Lob

Beitragvon tordus » 14.05.2013, 22:14

Hallo,
da man hier fast ausschliesslich von Problemen liest
(liegt in der Natur eines Forums, es melden sich fast nur Leute mit Problemen)
möchte ich hier mal ein Lob für UM loswerden:

mir ist letztens das Modem (Cisco3212) abgeraucht, und das Sonntags
nach meinem Anruf über die KOSTENLOSE Hotline (Handy mit UM-SIM)
hatte ich innerhalb von 3 Tagen ein 3208 hier.

Auf meine Anfrage, mir weiterhin IPv4 zu geben hiess es nur: "selbstverständlich"

wollte ich nur mal loswerden,
es gibt also durchaus auch positives zu vermelden.
Bild
tordus
Kabelneuling
 
Beiträge: 16
Registriert: 14.05.2013, 20:36

Re: mal ein Lob

Beitragvon eazrael » 14.05.2013, 22:27

tordus hat geschrieben:mir ist letztens das Modem (Cisco3212) abgeraucht, und das Sonntags
nach meinem Anruf über die KOSTENLOSE Hotline (Handy mit UM-SIM)
hatte ich innerhalb von 3 Tagen ein 3208 hier.

3 Tage? Da würde ich durchdrehen. :jagd: Ich würde sogar zum anderen Ende der Republik fahren, sofern die mir da ein Kabelmodem aushändigen. Spätestens Dienstags hätte ich das Gerät erwartet.
Tarif: Business 150 Internet + Phone
https://www.evilazrael.de gehostet zuhause, sogar mit IPv6 (lautet bald: sogar mit IPv4 ;))
eazrael
Kabelexperte
 
Beiträge: 236
Registriert: 18.05.2012, 21:34
Wohnort: Troisdorf


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste