- Anzeige -

Probleme mit dem Upload

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Probleme mit dem Upload

Beitragvon Berny » 14.05.2013, 18:50

Hallo zusammen!

seit etwa 2 Wochen habe ich massive Probleme mit dem Upload, obwohl ich über 5Mbit Upload verfüge komme ich selten über die 1Mbit.

Vielleicht kann sich jemand die Modem Werte anschauen bevor ich eine Störung melde:

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Berny
Kabelexperte
 
Beiträge: 112
Registriert: 28.12.2007, 15:22

Re: Probleme mit dem Upload

Beitragvon Knifte » 14.05.2013, 20:03

Naja, selbst wenn die sich jemand anguckt, kommst du ums Störung melden ja nicht drumrum.

UM kann sich deinen Anschluss auch aus der Ferne anschauen und prüfen, ob eine Störung vorliegt.
Viele Grüße

Knifte
jetzt:Bildvorher:Bild
UM 2play Premium 150.000 mit dem Cisco EPC 3208-Modem - ASUS RT-AC66U-Router - FritzBox 7490 - FritzFon C4
Knifte
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2573
Registriert: 18.04.2009, 21:19
Wohnort: Kreis Kleve

Re: Probleme mit dem Upload

Beitragvon tonino85 » 14.05.2013, 20:57

So gut sind die Werte nicht. Würde mal ne Störung melden.
Bild
tonino85
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1229
Registriert: 22.12.2007, 19:57

Re: Probleme mit dem Upload

Beitragvon Maren » 15.05.2013, 09:30

Hallo Berny :winken: ,

sehr gerne prüfen unsere Kollegen aus der Technik deinen Anschluss sowie die Leitungswerte.

Sofern eine Beeinträchtigung vorliegt, wird automatisch eine Störungsmeldung erfasst, damit ein Techniker vor Ort Deinen Anschluss genauer überprüfen und den Fehler beheben kann.

Unsere Kontaktdaten findest Du hier:
http://www.unitymedia.de/services/kontakt/

Melde Dich einfach bei der Hotline, sollte die Problematik noch vorliegen, die Kollegen helfen Dir gerne weiter!

Gruß
Maren
Maren
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 62
Registriert: 12.12.2012, 13:54

Re: Probleme mit dem Upload

Beitragvon Berny » 18.01.2014, 22:37

Hallo nochmal,

nach meinem letzten Vorfall , wo mir UM sehr schnell den Fehler beseitigt hat, hatte ich keine Probleme, bis gestern.
Seit gestern habe ich ständig Abbrüche. Hier meine Leitungswerte:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Berny
Kabelexperte
 
Beiträge: 112
Registriert: 28.12.2007, 15:22


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste