- Anzeige -

3Play 50Mbit mit Netgear WNR2000v4/ N300

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

3Play 50Mbit mit Netgear WNR2000v4/ N300

Beitragvon leo12318 » 08.05.2013, 20:10

Hey Leute,

Ich hab habe hier Problem mit meine Netgear Router.

Ich bekomme über Wlan mit dem Handy nur 8-13Mbit auch wenn ich vom Router bin. Manchmal geht der Download auf max 25 Mbit hoch aber nur Kurz für paar Sekunden.

Meine Frage wie richte ich den Router richtig ein um die volle Leistung über mein Handy/Laptop/Tablet zu bekommen?

Auf den PC habe ich volle 50MBit wenn ich die Funktion Qos im Router Aktiviere und die Bandbreite auf 100 Mbit stelle sonst nur 9 Mbit ohne Qos Funktion.

Was mache ich Falsche was muss ich einstellen was ich noch nicht gefunden habe..

PS: Handy ist ein Iphone 5 , Tabelt ein Galaxy Tab 2


Danke in Voraus und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
leo12318
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.05.2013, 20:03

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chrisl, Yahoo [Bot] und 40 Gäste