- Anzeige -

Telefon direkt an Fritzbox 6360

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Telefon direkt an Fritzbox 6360

Beitragvon Just » 06.05.2013, 09:18

Hallo,

folgende Frage: habe mein Gigaset direkt an die Fritzbox angeschlossen. Früher war es so, dass ich zB bei einem zweiten Anruf ein Anklopfen gehört habe und wählen konnte, ob ich den Anruf nehme oder nicht.
Ich hatte ein ISDN Gigaset mit eigener Basis.
Basis wurde dann an die Fritz Box angeschlossen.

Nun geht das nicht mehr. Anrufer bekommt ein Besetzt Zeichen ...kann man da was einstellen? Anklopfen fand ich immer ein wichtiges Feature.
Just
Kabelexperte
 
Beiträge: 191
Registriert: 01.10.2008, 13:19

Re: Telefon direkt an Fritzbox 6360

Beitragvon paul » 06.05.2013, 10:21

Anklopfen kann über die Hotline freigeschaltet werden, ist standardmäßig nicht aktiv.
paul
Übergabepunkt
 
Beiträge: 430
Registriert: 10.01.2013, 22:08

Re: Telefon direkt an Fritzbox 6360

Beitragvon hector » 06.05.2013, 12:38

Funktioniert nicht auch das ?

FritzBox>Telefonie>Telfoniegeräte>Bearbeiten>Merkmale des Telefoniegerätes>Häkchen bei Anklopfen

Gruß
:kratz:
hector
Kabelneuling
 
Beiträge: 46
Registriert: 11.03.2013, 13:39


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 32 Gäste