- Anzeige -

Modem will nicht ins Internet

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Modem will nicht ins Internet

Beitragvon Whinegum » 14.01.2008, 11:47

Hi,
leider komme ich, wie der Threadtitel es schon sagt, nicht mehr ins Internet. Beim Motorola Kabelmodem leuchtet nur noch die LED für "Power" und die für "Tel1" (also Telefon funktioniert). Alle restlichen Kontrollleuchten, also auch "online", bleiben aus. Nun würde ich egrne wissen ob das auf eine Störung hinweist oder ob irgend ein Defekt am Modem vorliegt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß
Whinegum
Whinegum
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 24.07.2007, 14:27

Re: Modem will nicht ins Internet

Beitragvon Bastler » 14.01.2008, 20:23

Standy-Taste drücken hilft in diesem Fal wunder :zwinker:
Kablówka - Telewizja, Internet, Telefon
Benutzeravatar
Bastler
Network Operation Center
 
Beiträge: 5242
Registriert: 11.11.2007, 13:38
Wohnort: Münster


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 53 Gäste