- Anzeige -

2play Modem ggf. Router im Keller. Was ist sinnvoll?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: 2play Modem ggf. Router im Keller. Was ist sinnvoll?

Beitragvon Tobihorst » 01.01.2014, 20:29

@ Bastler: Yep, es ist damals noch ein Techniker gekommen und hat z.T Geräte ausgetauscht. Was er genau gemacht hat, kann ich allerdings nicht sagen, da ich nicht dabei war. Alles seltsam, aber so hat es mir die Hotline damals gesagt.
Tobihorst
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 02.05.2013, 22:44

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 59 Gäste