- Anzeige -

Unregelmäßige Internet- und Telefonabbrüche Cisco EPC3208G

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Unregelmäßige Internet- und Telefonabbrüche Cisco EPC320

Beitragvon caliban2011 » 29.04.2013, 16:45

insomnia09 hat geschrieben:Ähm, es funktioniert doch alles bei ihm. Nur hängt das Modem sich regelmäßig auf - das haben viele Leute. Siehe Beitrag #2.

Das eine schließt das andere nicht aus. Seine Konfiguration mit Doppelnat ist einfach falsch, und was, wenn das Modem dadurch aus dem Tritt kommt?
UM 3Play 100MBit | FB6360
caliban2011
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1225
Registriert: 19.03.2011, 23:09
Wohnort: MH

Re: Unregelmäßige Internet- und Telefonabbrüche Cisco EPC320

Beitragvon forzafernando » 29.04.2013, 19:59

Also wie ich meine Easybox 803 als AP verwende, kann ich nicht sagen.

Bildlich gesehen sieht es so aus bei mir.


Bild

Bild


Oder kann mir jemand sagen wie man es als Access Point einstellt ?
forzafernando
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 27.04.2013, 22:56

Re: Unregelmäßige Internet- und Telefonabbrüche Cisco EPC320

Beitragvon paul » 29.04.2013, 21:22

forzafernando hat geschrieben:Oder kann mir jemand sagen wie man es als Access Point einstellt ?


Was sagt denn die Bedienungsanleitung dazu?
paul
Übergabepunkt
 
Beiträge: 430
Registriert: 10.01.2013, 22:08

Re: Unregelmäßige Internet- und Telefonabbrüche Cisco EPC320

Beitragvon forzafernando » 29.04.2013, 22:12

hab keine BA.
forzafernando
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 27.04.2013, 22:56

Re: Unregelmäßige Internet- und Telefonabbrüche Cisco EPC320

Beitragvon paul » 29.04.2013, 22:36

forzafernando hat geschrieben:hab keine BA.


Ja nee, is klar. Und Google funktioniert auch nicht? :wand:

http://dsl.vodafone.de/hilfe/files/vfks ... 100412.pdf
paul
Übergabepunkt
 
Beiträge: 430
Registriert: 10.01.2013, 22:08

Re: Unregelmäßige Internet- und Telefonabbrüche Cisco EPC320

Beitragvon QuackDack » 01.05.2013, 02:14

Wenn das Telefon nicht funktioniert, dann hat es wohl nichts mit deiner Easybox zu tun, denn das Telefon ist am Cisco angeschlossen. Beschwer dich bei Unitymedia. Die schicken dann wahrscheinlich einen Techniker vorbei.
QuackDack
Kabelneuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 07.03.2013, 20:20

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 49 Gäste