- Anzeige -

2 Anrufe unter der selben Nummer bei Komfort Option ?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

2 Anrufe unter der selben Nummer bei Komfort Option ?

Beitragvon bezzico » 27.04.2013, 20:42

Hallo liebe Unitymedia-Freunde,

ich bin neu hier, liebäugele mit einem Unitymedia 2play Anschluss und hoffe, dass ich hier eine konkrete Antwort auf eine Frage erhalte, die darüber entscheidet, ob ich von 1&1 zu Unitymedia wechsele oder nicht:

Mich interessiert der Unitymedia 2play plus 50 Anschluss plus Telefon Komfort Option inclusive der FB6360, habe dadurch 3 Rufnummern bei 2 Leitungen.
Ich schließe also an diese FB mehrere Telefone per ISDN, DECT und analog an, konfiguriere die FB so, dass bei Rufnummer 1 alle Telefone klingeln.
Soweit, sogut.

Achtung, jetzt kommt die Preisfrage !

Wenn ich nun mit Rufnummer 1 am telefonieren bin und ein weiterer Anruf geht unter der selben Rufnummer 1 ein, klingeln dann trotzdem die anderen, freien Telefone oder bekommt der Anrufer besetzt, weil ich ja bereits ein Gespräch unter dieser Nummer führe ???

Bei 1&1 geht das, geht das auch bei Unitymedia ?

Ich brauche hier wirklich eine "belastbare", konkrete Antwort von jemandem der dieses Produkt selber hat. Vermutungen helfen nicht weiter.
Noch nicht mal die Hotline konnte diese Frage beantworten.

Danke im voraus

Bezzico
bezzico
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 27.04.2013, 20:20

Re: 2 Anrufe unter der selben Nummer bei Komfort Option ?

Beitragvon hajodele » 27.04.2013, 20:51

Diese Funktion kommt ausschließlich von der Fritzbox und hat mit dem Provider Null,nix zu tun.
hajodele
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3963
Registriert: 10.04.2013, 14:19
Wohnort: Kabelbw-Land

Re: 2 Anrufe unter der selben Nummer bei Komfort Option ?

Beitragvon bezzico » 27.04.2013, 21:07

Danke für Deine Antwort.

Leider hilft sie mir genau so wenig weiter, wie alle anderen Antworten der Hotline oder meine Frage bei anderen Foren.

Warum gibt es auf diese, wie ich finde sehr konkrete Frage keine klare Antwort ?

Ja, das geht oder nein, das geht nicht ?
bezzico
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 27.04.2013, 20:20

Re: 2 Anrufe unter der selben Nummer bei Komfort Option ?

Beitragvon caliban2011 » 27.04.2013, 21:09

Ja, geht.
UM 3Play 100MBit | FB6360
caliban2011
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1225
Registriert: 19.03.2011, 23:09
Wohnort: MH

Re: 2 Anrufe unter der selben Nummer bei Komfort Option ?

Beitragvon bezzico » 27.04.2013, 21:13

caliban2011 hat geschrieben:Ja, geht.


Danke, das wollte ich hören. Dann kann ich ja jetzt buchen.

Gruß

Bezzico
bezzico
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 27.04.2013, 20:20


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Yahoo [Bot] und 54 Gäste