- Anzeige -

Abschaltung Telekom

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Abschaltung Telekom

Beitragvon Lenchen76 » 27.04.2013, 12:37

Hallo zusammen,

zum bestätigten 14.04. sind wir von Telekom zu Unity Media gewechselt. Das Internet läuft bereits.

Was uns irritiert: wir sind immer noch über den Telekom-Anschluß erreichbar sowie können raustelefonieren. Über den Unity Media-Anschluß kann man nur telefonieren, ist aber nicht erreichbar.

Habt Ihr eine Idee, was das sein kann ?

LG

Britta & Rolf
Lenchen76
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 24.03.2013, 15:33

Re: Abschaltung Telekom

Beitragvon eazrael » 27.04.2013, 13:01

1. Telekom Hotline anrufen, fragen warum der Anschluss noch läuft und was mit dem Vertrag ist.
2 Unitymedia Hotline anrufen, fragen wo es bei der Portierung hängt.
Tarif: Business 150 Internet + Phone
https://www.evilazrael.de gehostet zuhause, sogar mit IPv6 (lautet bald: sogar mit IPv4 ;))
eazrael
Kabelexperte
 
Beiträge: 236
Registriert: 18.05.2012, 21:34
Wohnort: Troisdorf

Re: Abschaltung Telekom

Beitragvon hajodele » 27.04.2013, 14:09

3. Bundesnetzagentur einschalten http://www.bundesnetzagentur.de/cln_193 ... l?nn=68460

Normalerweise muß die Portierung innerhalb eines Tages passiert sein.
hajodele
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3960
Registriert: 10.04.2013, 14:19
Wohnort: Kabelbw-Land


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste