- Anzeige -

Rufnummernportierung, Frage zu Versand des Dokuments

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Rufnummernportierung, Frage zu Versand des Dokuments

Beitragvon svenk3112 » 18.04.2013, 15:21

Nachdem es sich doch durchaus schwierig gestaltet hat einen Vertrag bei KabelBW abzuschließen, gerade auch wegen den neuen Tarifen und anderen bisher gebuchten Paketen, hat es nun endlich doch geklappt.

In der ersten Mail schien es noch, als ob ich das Portierungsformular per E-Mail geschickt werden kann, was ich auch getan habe. Einen Tag später kommt die Auftragsbestätigung in der auch nochmals der Portierungsauftrag, welcher erwähnt, diesen nur per Post oder Fax zu schicken. Fax habe ich keines.
Ich sehe nun nur die Gefahr, wenn ich es nochmals per Post schicke, dass die Portierung dann komplett schief geht.

Telefonisch konnte man meiner Frau keine Auskunft geben, weil ihr die Kundennummer gefehlt hat und Sie nicht Anschlussinhaber ist. Ich selbst habe leider gerade keine Möglichkeit anzurufen, weil ich unterwegs bin und vom Firmenhandy keine 0180er Nummer anrufen kann/darf. Auf eine Antwort per Mail auf meine Anfrage warte ich seit drei Tagen.

Hat einer Erfahrung ob dies per E-Mail reicht oder nicht? Oder lieber nochmals mit dem entsprechenden Anschreiben hinterherschicken?

Danke euch im vorraus
svenk3112
Kabelneuling

Re: Rufnummernportierung, Frage zu Versand des Dokuments

Beitragvon HariBo » 18.04.2013, 17:47

da wird sich was überschnitten haben, aber auch, wenn das Formular doppelt vorliegt, ist es kein Problem.
Du kannst dich aber auch hier telefonisch erkundigen: 0176 88866310.
HariBo
Network Operation Center

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz