- Anzeige -

Frage wegen Fritzbox

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Frage wegen Fritzbox

Beitragvon Duisburg » 16.04.2013, 10:17

Hallo Leute,

habe gestern "2Play Plus 50" abgeschlossen und bekomme, laut Vertrag, einen "WLAN Switch AN FB 6320".

Eine Expliziete Suche von "WLAN Switch AN FB 6320" in google kommt nicht zum erwarteten Erfolg. Als alternativ ergebnis bekomme ich "FRITZ!Box 6320 Cable" heraus. Nun weis ich nicht ob es sich um dasselbe Gerät handelt.

Ist dieses Modem ein gutes Geräte??
Was hat dieses Gerät für eine Übertragungsrate wenn man im W-Lan surfen möchte?

gruß
Duisburg
Kabelneuling
 
Beiträge: 16
Registriert: 16.04.2013, 09:18

Re: Frage wegen Fritzbox

Beitragvon hajodele » 16.04.2013, 10:57

Hallo,
ja - es ist das gleiche Gerät.
Wenn du mit "WLAN" bestellt hast, hast du WLAN N, sonst nix.
Nähere Infos siehe AVM ( http://www.avm.de/de/Service/Service-Po ... 6320_Cable )
hajodele
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3946
Registriert: 10.04.2013, 14:19
Wohnort: Kabelbw-Land

Re: Frage wegen Fritzbox

Beitragvon Duisburg » 16.04.2013, 16:31

Ich gehe davon aus das ich es mit W-Lan bestellt habe denn in meiner Bestellbestätigung steht:
2 play PLUS 50...
Sicherheitspaket...
WLAN Switch AN FB 6320...
Versandkosten...

Deshalb bekomme ich ja auch den "WLAN Switch AN FB 6320". Nun ja, ich gehe gleich nochmals ins Shop und vergewissere mich:)

Ist das denn ein gutes Gerät oder soll ich jetzt schon reklamieren und iene besseres anfordern?
In manchen Foren habe ich gelesen das der W-Lan Empfang unter aller Kanone sei. Ist das dem so??
Duisburg
Kabelneuling
 
Beiträge: 16
Registriert: 16.04.2013, 09:18

Re: Frage wegen Fritzbox

Beitragvon Knifte » 16.04.2013, 18:18

Soll so sein, aber bei UM wirst du wohl kein besseres bekommen.
Viele Grüße

Knifte
jetzt:Bildvorher:Bild
UM 2play Premium 150.000 mit dem Cisco EPC 3208-Modem - ASUS RT-AC66U-Router - FritzBox 7490 - FritzFon C4
Knifte
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2573
Registriert: 18.04.2009, 21:19
Wohnort: Kreis Kleve


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 14 Gäste