- Anzeige -

FritzBox - Jetzt wird es kurios

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

FritzBox - Jetzt wird es kurios

Beitragvon McWire » 16.04.2013, 08:59

Ich wollte soeben meine FritzBox neustarten - System --> Zurücksetzen --> Neu starten,
die Box hat auch ganz normal reagiert und ein Neustart durchgeführt (oder auch nicht) , denn danach kam folgende Meldung

"Der Neustart der Fritzbox wurde verhindert da sie keine Berechtigung für diese Aktion besitzen"

Was hat das zu bedeuten ? Hat hier jemand Besitz über meine FritzBox übernommen ?
McWire
McWire
Übergabepunkt
 
Beiträge: 440
Registriert: 03.09.2009, 14:21
Wohnort: Rheingau

Re: FritzBox - Jetzt wird es kurios

Beitragvon caliban2011 » 16.04.2013, 09:44

Bestimmt ein Cookie abgelaufen, zieh einfach den Stecker und warte 5 Sekunden.
UM 3Play 100MBit | FB6360
caliban2011
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1225
Registriert: 19.03.2011, 23:09
Wohnort: MH

Re: FritzBox - Jetzt wird es kurios

Beitragvon McWire » 16.04.2013, 11:18

OK, danke !
Habe ich jetzt so gemacht und es scheint wieder (vorerst) zu funktionieren.
McWire
McWire
Übergabepunkt
 
Beiträge: 440
Registriert: 03.09.2009, 14:21
Wohnort: Rheingau


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Yahoo [Bot] und 44 Gäste