- Anzeige -

Aus dem Vertrag austreten?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Aus dem Vertrag austreten?

Beitragvon CrAckJAck » 13.01.2008, 13:04

Hallo, ich habe letztes Jahr im Dezember einen Vertrag bei Unitymedia abgeschlossen. Ich habe bei mir fast jeden Tag aussetzter. Meine alte Nummer wurde noch nicht mal übernommen, obwohl ich zwei Faxe versendet habe und postalisch alles eingeleitet habe. Mich würde interessieren, ob ich wieder aussteigen darf. Ich bin noch bei Netcologne Kunde, und meine Nummer ist noch bei meinem alten Provider. Gibt es irgendwelche Chancen dort wieder aus zu steigen?
CrAckJAck
Kabelneuling

Re: Aus dem Vertrag austreten?

Beitragvon Moses » 13.01.2008, 17:04

Du kannst es versuchen, aber wenn dann wird das wohl am ehesten auf Kulanzbasis funktionieren... also schön nett sein und sagen, dass du ständig Störungen hast... andererseits solltest du auch jede Störung bei UM gemeldet haben, am besten mit Störungsticket und Telefonisch bei der 01805 660 100. Kommt drauf an wie schlimm denn die "Aussetzer" sind, und was sie betreffen... aber ich glaub so generell reicht das eher noch nicht aus.

Und da er alte Vertrag mit NC noch läuft, kann die Rufnummer ja noch gar nicht portiert worden sein. Das geht erst, wenn der alte Vertrag ausgelaufen ist... aber das ist ein ganz anderes Thema... wegen der Rufnummernportierung aussteigen, ist glaub ich eh nicht möglich. ;)
Moses
Moderator

Re: Aus dem Vertrag austreten?

Beitragvon CrAckJAck » 13.01.2008, 20:02

Mir geht es hauptsächlich um die Aussetzer die ich habe, ich arbeite die ganze Woche und in der Woche brauche icg das Internet um in den Firmenserver zu gelangen. Am WE ist mir das noch wichtiger, da einige Kunden Hilfe brauchen und wenn ich kein Support leisten kann wirkt sich das schlecht auf das Firmenbild.
CrAckJAck
Kabelneuling

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz