- Anzeige -

Voice Box lästiges tütütütüt vermeiden oder ganz abschalten

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Voice Box lästiges tütütütüt vermeiden oder ganz abschalten

Beitragvon hanni23 » 13.01.2008, 12:02

Wenn in der Voice Box ein gespeicherter Anruf vorliegt, kommt das Freizeichen erst nach vielen nervtötenden Sekunden.
Lässt sich das irgendwie vermeiden, ohne die Anrufe abzuhören?
Alternativ würde ich auf die Voice Box ganz verzichten. Das Deaktivieren der Voice Box soll man nach Aussage eines UM-Mitarbeiters selber durchführen können, mir ist aber nicht klar wie und wo (oder hatte der Mann etwa keine Ahnung?)?.
Hier im Forum habe ich nur wage Antworten zu diesem Thema gefunden.

Schon mal im Voraus vielen Dank für freundliche Hinweise!
hanni23
Kabelneuling
 
Beiträge: 17
Registriert: 06.01.2008, 14:11

Re: Voice Box lästiges tütütütüt vermeiden oder ganz abschalten

Beitragvon nick99cgn » 13.01.2008, 13:13

Die Voicebox kannst Du nur über den Kundenservice unter der Rufnummer 01805/663100 deaktivieren lassen.
3play PREMIUM 200 / Horizon HD Recorder V2 / DigitalTV ALLSTARS + HD Option
Connect Box
Mobil Flat All Net + Surf / Nexus 5X
Congstar Mobilfunk Karte / Nexus 6
TFT/OFT User
nick99cgn
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 637
Registriert: 21.03.2007, 15:25
Wohnort: 50xxx Köln


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Yahoo [Bot] und 20 Gäste