- Anzeige -

Fritz.Box mit Easybox als WLAN-Router

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Fritz.Box mit Easybox als WLAN-Router

Beitragvon quand443 » 12.04.2013, 09:11

So, hat alles super geklappt. Habe die EB jetzt einfach im "offenen Modus" installiert und eingerichtet.

Was den Vergleich zur Fritzbox an geht, diese schlägt die Easybox bzgl. Stabilität, Reichweite und Performance um Längen!

Vielen Dank für die Unterstüttzung!

Gruß
Daniel
quand443
Kabelneuling

Beitragvon NoGi » 12.04.2013, 11:17

quand443 hat geschrieben:Was den Vergleich zur Fritzbox an geht, diese schlägt die Easybox bzgl. Stabilität, Reichweite und Performance um Längen!

Hääh?

Deine Rede sei JA,JA NEIN NEIN ;-)

Schlägt jetzt die Fritzbox die Easybox oder wird die Fritzbox von der Easybox geschlagen?

-NoGi
NoGi
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon quand443 » 12.04.2013, 12:33

Nochmal in verständlich:
Easybox ist besser als Fritzbox :D

Keine Ahnung was UM mit der Firmware der Fritzbox veranstaltet :confused:
quand443
Kabelneuling

Beitragvon Vintagelan » 18.07.2013, 15:54

Hallo Zusammen

Möglicherweise könnt ihr es schon nicht mehr hören, aber ich verzweifele echt an diesem ver... Wlan Empfang der Fritzbox 6320.

Um Abhilfe zu schaffen habe ich als Wlan Gerät die Easybox angeschlossen (netzwerkkabel sind über Lan verbunden) und Wlan an der fb deaktiviert, genauso wie dhcp und mac filter, muss ich noch mehr deaktivieren?

Aber den Punkt wie Ip adresse zuweisen oder dergleichen weiss ich nicht weiter bzw weiss ich nicht wo ich diese zuzuweisen habe, aber komischerweise geht mein Wlan Empang jetzt über die Easybox, dennoch weiss ich nicht wie die ip adresse zuweisung funktioniert

Auch auf die easy box kann ich nihct mehr einwählen, was ja sonst über "easy.box" ging, bzw auch mit 192.168.178.2 ebenfalls nicht

Was habe ich jetzt falsch gemacht?

Danke euch vorab
Vintagelan
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz