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Performance Probleme seit Neuanschluss

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Performance Probleme seit Neuanschluss

Beitragvon pappnase52 » 09.04.2013, 17:29

Hallo,

habe seit Mitte März Unitymedia 2play 150 und die ganze Zeit Probleme mit dem Downstream.
Der liegt zwischen 20 und 130 Mbit/s und ist sehr stark schwankend.
Das Routermenü (FRITZ!Box 6360 cable) zeigt folgende Werte unter Kabel-Information / Kabel-Internet stehen seit Anfang an folgende Werte. Siehe unten.
Was mir sofort auffällt ist die Kanal ID von Kanal 1. Hier steht die 17.
Ich kenne nur fort laufende Kanal ID`s. Unter Kanal 1 müsste meines Erachtens 125 stehen.

Sind diese Werte i.O.? Danke schon mal für die Antworten.

:hammer: :kiss:
pappnase52
Kabelneuling
 
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Registriert: 04.04.2013, 14:45

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