- Anzeige -

Änderung im Kundenverzeichnis

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Änderung im Kundenverzeichnis

Beitragvon oskar1848 » 12.01.2008, 21:49

Hallo,
vielleicht weiß jemand Rat!
Nachdem meine Festnetznr. (im Rahmen der Beauftragung von 3play) am 24.12.07 zu unitymedia portiert wurde, war alles in Ordnung. Nach der "RP" stand in in meinen UM-Online-Kundendaten in jeder Kategorie "aktiv". Alles funktionierte. Seit heute geht das Telefon nicht mehr. Kein Freizeichen. Internet läuft einwandfrei. In meinem Online-Kundenverzeichnis steht plötzlich folgendes:

Auftragstyp Auftragsnummer Auftragsdatum Status DHL Tracking ID
ÄNDERUNGSAUFTRAG KOMBI-FL 999054 11. Januar 2008 AUFTRAGSEINGANG Nicht verfügbar

Kategorie Service verfügbar Status
Analog Verfügbar inaktiv
Telefon Verfügbar laufende Änderung
Digital Verfügbar laufende Änderung
Internet Verfügbar laufende Änderung

Was soll das?
Weiß jemand, was der Änderungsauftrag (siehe Auftragstyp) für eine Bewandnis hat? Was bedeutet "Kombi-Flat"? Ich habe keinen neuen Auftrag erteilt!
3play20000, Digital TV BASIC, sky sport
Benutzeravatar
oskar1848
Kabelneuling
 
Beiträge: 39
Registriert: 19.12.2007, 20:00
Wohnort: Bochum

Re: Änderung im Kundenverzeichnis

Beitragvon CoolFlyer » 12.01.2008, 22:16

Hi,

was die Angaben in Deinen Kundendaten bedeuten, weiß ich nicht.

Was ich Dir aber sagen kann, ist, daß ich seit ein paar Stunden auch nicht mehr über UM telefonieren kann (wohne in Dortmund). Und wenn ich über meinen Telekom-Anschluss versuche, einen anderen UM-Teilnehmer (auch aus Dortmund) telefonisch zu erreichen, dann bekomm ich auch nur die Meldung, daß keine Verbindung aufgebaut werden konnte.
CoolFlyer
Kabelneuling
 
Beiträge: 17
Registriert: 10.01.2008, 23:07


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 65 Gäste