- Anzeige -

Russische SPAM ???

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Russische SPAM ???

Beitragvon bigbike » 02.04.2013, 20:09

Hallo zusammen,

seid einigen Tagen erhalte ich jeden Tag mehrere Mails mit russischen Hacker Infos.

Kurios ist, dass Kopien ausschließlich nur an @unitybox.de Kunden geschickt werden. Habe gerade mit Unitymedia tel. und mal nachgefragt, ob dort irgend etwas bekannt sei. Leider Fehlanzeige

Hier mal ein paar Kopien:
Russian hackers has anything you need.url here: kidala.info

@msplaw.com
World baddest hackers join us here
Russian hackers has you neo!
kidala dot info or this hack-sell .su

Prime blackhat forum so far!
@unitybox.de
World Interesting hack website hereurl here: http://kidala......

Interesting [zensiert] site here!
Superior blackhat phorum here!
or this hack-sell.su

LinkedIn
REMINDERS
Invitation reminders:
From ........ <http://imtauae.com....(Realtor & Listing Specialist for Van Poole Properties)


u.s.w. - u.s.w :hammer:

Die landen zwar immer im Junk Ordner, möchte aber trotzdem gerne mal Eure Meinung hierzu hören, was Ihr dagegen macht und ob Euch so etwas auch schon erreicht hat.

Für ein paar Infos würde ich mich freuen.

LG
Zuletzt geändert von bigbike am 03.04.2013, 15:11, insgesamt 2-mal geändert.
bigbike
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.04.2013, 19:47

Re: Russische SPAM ???

Beitragvon JimMorrison » 03.04.2013, 07:13

ja ich hab leider auch so nen ganzen Mist, wie z.b. für Börsentips aus, hilft leider nur Junk filter trainieren
BildBild
JimMorrison
fehlerhafte E-Mail-Adresse!
 
Beiträge: 168
Registriert: 28.05.2008, 06:34

Re: Russische SPAM ???

Beitragvon eazrael » 03.04.2013, 14:38

Was ist denn Unitybox?

Bitte nimm aus Selbstschutz deine Mailadresse aus dem Text, und mach die Links ein bisschen unkenntlich. Da das Forum kein nofollow für Links setzt, werden die evt in Suchmaschinen besser gerankt, weil mehr Links zu denen führen.
Tarif: Business 150 Internet + Phone
https://www.evilazrael.de gehostet zuhause, sogar mit IPv6 (lautet bald: sogar mit IPv4 ;))
eazrael
Kabelexperte
 
Beiträge: 236
Registriert: 18.05.2012, 21:34
Wohnort: Troisdorf

Re: Russische SPAM ???

Beitragvon bigbike » 03.04.2013, 15:13

ich hoffe das ist nun so ok.

@Unitybox.de = Mailadresse über Unitymedia
bigbike
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.04.2013, 19:47

Re: Russische SPAM ???

Beitragvon Resident » 03.04.2013, 17:55

bin auch betroffen,so ein Mist.nervt verdammt. :wand:
3play Premium 200
Horizon HD Recorder + Digital TV Highlights + HD Option
Sky Welt + Film + Bundesliga + Sport + Sky Go + HD

Bild
Benutzeravatar
Resident
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 99
Registriert: 11.06.2009, 10:22
Wohnort: Bochum [NRW]

Re: Russische SPAM ???

Beitragvon Grothesk » 03.04.2013, 19:04

Und wo ist jetzt der Bezug zu Unitymedia?
Spam gibt es auf alle Mail-Konten, unabhängig vom Anbieter.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Russische SPAM ???

Beitragvon eazrael » 03.04.2013, 19:22

Grothesk hat geschrieben:Und wo ist jetzt der Bezug zu Unitymedia?
Spam gibt es auf alle Mail-Konten, unabhängig vom Anbieter.

bigbike hat geschrieben:Kurios ist, dass Kopien ausschließlich nur an @unitybox.de Kunden geschickt werden. Habe gerade mit Unitymedia tel. und mal nachgefragt, ob dort irgend etwas bekannt sei. Leider Fehlanzeige

Genug Bezug?

Wenn es wirklich nur UM betrifft, dann ist es natürlich auffällig. Leider leugnen Firmen Datenlecks & Hacks bis zum bitteren Ende, man könnte meinen die würden von Comical Ali betreut. Gerade wenn man für jede Firma eine eigene Mailadresse benutzt, ist es recht einfach sowas zuzuordnen, auch wenn es natürlich immer noch andere Möglichkeiten gibt.
Vielleicht melden sich ja noch mehr. Ich hab den Müll nicht bekommen, nutze aber auch diese Unitybox nicht.
Tarif: Business 150 Internet + Phone
https://www.evilazrael.de gehostet zuhause, sogar mit IPv6 (lautet bald: sogar mit IPv4 ;))
eazrael
Kabelexperte
 
Beiträge: 236
Registriert: 18.05.2012, 21:34
Wohnort: Troisdorf


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste