- Anzeige -

Schreiben von KabelBW erhalten...

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Schreiben von KabelBW erhalten...

Beitragvon Axel00 » 23.03.2013, 17:17

Guten Tag,

ich habe vor 3 Tagen ein Schreiben von KabelBW erhalten und dort steht nur unter der Vorgangsnummer und der Kundennummer folgendes:

Allgemeine Kundendaten:

.



sonst nichts.

Ich habe den Tarif CleverFlat Starter bestellt und diesen Brief daraufhin erhalten.

Hat jemand von euch schonmal ähnliches erhalten und wie soll ich mich jetzt verhalten?

Danke für eure Hilfe
Axel00
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.03.2013, 15:40

Re: Schreiben von KabelBW erhalten...

Beitragvon Knifte » 23.03.2013, 19:02

Ruf doch bei der Hotline an oder schreib denen über Facebook.
Viele Grüße

Knifte
jetzt:Bildvorher:Bild
UM 2play Premium 150.000 mit dem Cisco EPC 3208-Modem - ASUS RT-AC66U-Router - FritzBox 7490 - FritzFon C4
Knifte
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2573
Registriert: 18.04.2009, 21:19
Wohnort: Kreis Kleve


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste