- Anzeige -

VPN Telefonie

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

VPN Telefonie

Beitragvon Alex-unity » 22.03.2013, 19:33

Hallo,

bin neu hier im Forum. Bin aber schon seit langem zufriedener Unity Media Kunde.

Wollte mal fragen ob hier auch User sind die bei sich zuhause über einen VPN Telefonieren?

Und wie genau sie das bei sich anstellen. Da ich die Option auch gerne für mich nutzen würde.

Habe gehört es geht über eine Fritz box wenn ja wie ein kleines howto wäre ganz schön.

Gibt es noch andere Möglichkeiten? Ich habe nämlich den verdacht das jemand meine RTP

Traffic mitscheidet ist aber nur ein verdacht und ich möchte einfach sicher gehen dass es

nicht mehr möglich ist sowas zu machen.


mfg,

Alex
Alex-unity
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.03.2013, 19:26

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Yahoo [Bot] und 38 Gäste