- Anzeige -

100mbit kriechend Lahm

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: 100mbit kriechend Lahm

Beitragvon Stan » 17.03.2013, 08:46

chris0211 hat geschrieben:besser!

9mb/s aber noch immer etwas zu langsam wie ich finde. 1Mb/mehr sollte es mindestens schon sein.
aber etwas beruhigter bin ich schon :-) aber auf jeden fall schon mal viel viel besser als 5mb


Mbit/s ist nicht gleich MB/s.

Wenn man kann, kann man das ausrechnen und feststellen, dass alles im normalen Bereich ist.
Benutzeravatar
Stan
Kabelexperte
 
Beiträge: 111
Registriert: 21.04.2011, 19:13

Re: 100mbit kriechend Lahm

Beitragvon Knifte » 17.03.2013, 11:44

Beim QSC Speedtest erhalte ich erst einen guten Wert, wenn ich z.B. die 10GB Datei mehrmals gleichzeitig herunterlade.

Also, wenn ich die 5 mal gleichzietig anwähle und jeweils unter anderem Namen speichere komme ich auf meine gut 12 Megabyte pro Sekunde.
Viele Grüße

Knifte
jetzt:Bildvorher:Bild
UM 2play Premium 150.000 mit dem Cisco EPC 3208-Modem - ASUS RT-AC66U-Router - FritzBox 7490 - FritzFon C4
Knifte
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2573
Registriert: 18.04.2009, 21:19
Wohnort: Kreis Kleve

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 57 Gäste